Ich hab die letzen 3 Jahre auch immer für Sprint nachgemeldet, war immer zeitig da und hab problemlos starten können. Bei dem Wetter könnte es allerdings auch gut sein, dass noch ein paar andere auf die Idee kommen, die bei 18° und Nieselregen zu Hause geblieben wären.
Gut, dass ich diesmal rechtzeitig gemeldet hab.
Ich weiß immer noch nicht welches Rad ich nehmen soll. Mache mir sorgen ob ich viel bremsen muss, habe an meinem Zeitfahrrad carbonlaufräder. Da hier ja keine Berge sind, konnte ich das nie so wirklich testen. Schon doof.
Wie ich schon sagte: Ich fahre das Rad, mit dem ich aktuell die beste Praxis hab. Es wird auf jeden Fall trocken, da dürfte es doch mit den Bremsen keine Probleme geben. Hab allerdings an meinem Alu-Rad auch Alu-Bremsflanken.
Außerdem isses doch bei Dir neu, oder? Da wäre es für mich sowieso keine Frage, das muß doch gefahren werden.
Wie ich schon sagte: Ich fahre das Rad, mit dem ich aktuell die beste Praxis hab. Es wird auf jeden Fall trocken, da dürfte es doch mit den Bremsen keine Probleme geben. Hab allerdings an meinem Alu-Rad auch Alu-Bremsflanken.
Außerdem isses doch bei Dir neu, oder? Da wäre es für mich sowieso keine Frage, das muß doch gefahren werden.
Ja, also habs seit diesem jahr und bisher 3WK damit gefahren. Nur leider hab ich noch nicht so viel praxis damit...ich bin einfach zu ängstlich am berg
laut Website sind beide Rennen ausgebucht, Schade für so einen notorischen Ad Hoc-Nachmelder wie mich -
In den letzten Jahren war das eigentlich immer möglich - gibt es einen Einschätzung hier, ob sich das Warten noch lohnen könnte?
m.
Vielleicht ist Zülpich am Sonntag für dich noch eine Alternative, die hatten Gestern noch eine "Handvoll" Restplätze.
Ist nicht ganz so knackig wie Hückeswagen, aber bei der üblichen Westwindlage hat auch hier die Radstrecke ihren Reiz.
Ob die erforderlichen Änderungen bei WZ und Laufstrecke sich negativ auf die WK-Organisation auswirken bleibt abzuwarten, bis jetzt haben die immer einen "guten Job" gemacht in Zülpich (klein aber fein).
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Ja, also habs seit diesem jahr und bisher 3WK damit gefahren. Nur leider hab ich noch nicht so viel praxis damit...ich bin einfach zu ängstlich am berg
Ich würde das TT-Rad nehmen. Ich kann mich spontan nur an drei 90°-Kurven und zwei weitere engere Kurven erinnern, wo ich gebremst habe. Dafür aber sehr viele Drückerabschnitte - Kopf runter und Vollgas. Mangels TT-Rad bin ich vor zwei Wochen fast komplett im Unterlenker gefahren.