5 Sterne Sehr gerne, aber viel zu teuer.
Italien ist toll, ich war schon 5 mal in der Toskana Da wollen wir unser TL im März machen, daher wollten wir jetzt irgendwo anders hin.
Die Tipps merk ich mir aber alle schonmal, wenn ich dann demnächst das TL buchen will =)
Nach Italien wollen wir im März, da passt das sehr gut, danke Dieses mal soll es eine flugreise sein...aber irgendwie gibts keine günstigen hotels mit solchen Pools
Das Hotel ist in Cesentatico. Der Pool ist gut, ich war dort ein paar Mal um die Ecke campen und bin in dem Hotel schwimmen gewesen. Laufen kann man auf einem kleinen Pfad am Meer und wunderbar im Hinterland. Zum Radtraining muss man in der Gegend ja nichts sagen.
Hallo,
wir wollen gerne noch eine Woche verreisen und mir wäre es wichtig, dass ich im Urlaub viel schwimmen kann. Kennt ihr Hotels mit 25/50m Pools? Mit diesen runden DIngern mit Inseln in der Mitte und 50cm Wassertiefe kann ich nichts anfangen.
Der Rest ist mir egal, wir wollen dort kein Radtraining machen, einfach nur eine Woche Urlaub
Bin gespannt auf Empfehlungen!
Ich kenne eine kleine Ferienanlage in Kalabrein mit 25m Pool und seperatem Kinderbecken. Auf Wunsch auch sehr leckere Halbpension, nette kleine Häuschen, sehr hügelig zum Laufen. Ich war in den Herbstferien 2010 da, da war der Pool schon sehr kühl, eher was für mit Neo schwimmen, das nahegelegene Meer war aber noch schön warm. Man braucht allerdings ein Auto, da etwas abgelegen.
Danke für eure Tipps, die Italieninfos speicher ich mir alle fürs Trainingslager (gut radfahren kann man da überall?). Habe mich damit noch nicht so beschäftigt.
Kalabrien ist schon schön, aber mit Auto dahin wäre doch zu weit und Mietwagen kostet auch wieder.
Danke für eure Tipps, die Italieninfos speicher ich mir alle fürs Trainingslager (gut radfahren kann man da überall?). Habe mich damit noch nicht so beschäftigt.
Kalabrien ist schon schön, aber mit Auto dahin wäre doch zu weit und Mietwagen kostet auch wieder.
Toscana echt super! Berge ohne Ende flach ist es fast nur an der Küste.
Ausserdem ist da noch die ausgezeichnete ital. Küche und der Wein
Frank