Nicht dass ich Interesse an einem Titan-Rad hätte, aber wenn, dann sollte schon Litespeed, Lynskey, Kocmo oder Baum draufstehen.
Wenn Cube als VW durchgeht, ist Kocmo aber auch eher sowas wie Skoda (was jetzt nicht bedeutet, dass es schlecht ist - Aber halt eher zuverlässiges Arbeitsgerät statt Luxus). . :-)
Deine Liste könnte man aber noch um einige feine Produkte erweitern.
Rewel hatten wir schon, Nevi aus Italien macht auch schicke Sachen (s.o.). Wiesmann würde mir zum Beispiel noch einfallen:
Habt ihr das jetzt per PN gelüftet?
Würde mich nämlich auch interessieren, für was ihr beide euch entschieden habt.
Das Problem ist, dass die Bilder auf der Herstellerwebsite ziemlich grottig sind. Ich warte besser, bis die Schönheiten da sind.
Das Mädchen und ich haben den Rahmen letztes Jahr bei einem Zuschauer in Kona gesehen und standen sabbernd davor. Kaum zu hause den Hersteller kontaktiert und nun sind die Maßrahmen endlich fertig. Also kein Tip für einen schnellen Kauf....
Das Mädchen und ich haben den Rahmen letztes Jahr bei einem Zuschauer in Kona gesehen und standen sabbernd davor. Kaum zu hause den Hersteller kontaktiert und nun sind die Maßrahmen endlich fertig.
Oha, dann hab ich wohl nen Verdacht...
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."