Zitat:
Zitat von benjamin3011
Sag mal, ist bei euch Winter?
Deine Kleine ist ja ganz schön eingepackt 
|
Nein, so ist der Sommer bei uns. Ausnahmsweise hat es aber gerade 2 Stunden lang nicht geregnet, das ist schon mal was.
Zitat:
Zitat von benjamin3011
Und ganz wichtig, schon mal die Startnummer auf dem Helm :-)
|
Womit wir in der Rubik "Dinge, wie sie sich Kinder so zurechtdenken" wären. Sie geht davon aus, dass sie beim nächsten Wettkampf auch wieder mit der 4 starten kann, das ist ja jetzt "ihre" Nummer.
Weitaus grössere Probleme bereitet mir da die Tatsache, dass sie auch davon ausgeht, dass ich in 12 Tagen Europameister werde. Meinen Hawaii-Koffer will sie auch schon packen. Ihr will nicht so recht in den Kopf, dass da so eins, zwei Leute vielleicht schneller sein könnten. "Verstecken die sich da auch hinter deinem Rücken auf dem Fahrrad und versuchen hinterher dir herzufahren?"
Auf der einen Seite kann man ja sehen, dass da schon das Bewusstsein für eine der wesentlichen Problematiken in unserem Sport vorhanden ist, andererseits ist auch eine gewisse Realitätsferne in Bezug auf das Leistungsvermögen ihres Vaters zu sehen.
Na ja, aber für sie bin ich noch der Held. Mal gucken, wie lange das noch so bleibt.
Bis denne, Michael