IchLeichter als DA und schneller und leiser: KMC SL
Langlebig und robust ist ja nicht bei jedem so knallhart gleich definiert, daher sag ich mal nix dazu außer: Passt schon.
Hmmm... ich glaub, man müßte mal den Nopogobiker nach der Haltbarkeit der KMC-Ketten fragen. Der hat, glaub ich noch 10 davon zuhause & rührt die seit 2 Jahren nicht an, obwohl er in dieser Zeit 10 Ketten verschlissen hat... Stimmt's, Alex?
Hmmm... ich glaub, man müßte mal den Nopogobiker nach der Haltbarkeit der KMC-Ketten fragen. Der hat, glaub ich noch 10 davon zuhause & rührt die seit 2 Jahren nicht an, obwohl er in dieser Zeit 10 Ketten verschlissen hat... Stimmt's, Alex?
Ich habe nicht Nopos Raddruck, fahre aber auch an einigen Rädern KMC und habe damit keine Probleme.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
vielen Dank.
Leider hab ich noch keine befriedigende Antwort.
Ich möchte gerne wissen, ob der Umstieg auf die 7900 Kette lohnt (oder entsprechend 6700) oder ob ich einfach bei der 7801 bleiben soll.
KMC will ich nicht testen, bei dem Mörderdruck den ich jetzt entwickeln kann hab ich Angst, dass die reißt.
Ich möchte gerne wissen, ob der Umstieg auf die 7900 Kette lohnt (oder entsprechend 6700) oder ob ich einfach bei der 7801 bleiben soll.
Natürlich "lohnt" sich der Umstieg nicht.
Jedenfalls nicht Preis/Leistungs/vernunfts-mäßig. Aber Du hattest halt auch was von "schneller" und "leichter" geschrieben.
vielen Dank.
Leider hab ich noch keine befriedigende Antwort.
KMC will ich nicht testen, bei dem Mörderdruck den ich jetzt entwickeln kann hab ich Angst, dass die reißt.
Mehr als 7.000 Posts & die simpelste Forenregel:
Du bekommst nie die Antwort auf die gestellte Frage!
Meine Antwort: Lohnt sich net! Aber sowas willst Du doch eh nicht hören, als los: KAUFEN!