Wollte nur mal kurz berichten:
Die Rocco-Riegel wurden heute für den RR-Urlaub gemacht, so daheim schmecken sie schonmal gut. Mal schauen wie ich sie auf de Rad finde.
Dann habe ich mich noch mit allem greifbaren beim Händler eingedeckt, Oat Pack, Sponser Cereal, Power Bar ride und den bewährten Power Bar Natur Energy. Ich bin mal gespannt wie ich die dann so finde. Danke für all die Tipps!
Welchen von den Natural Energy Riegeln nimmst du denn? Ich hatte bisher nur die mit Cerealien, aber es gibt wohl auch noch welche, die von der Form her eher an die üblichen Riegel erinnern...
Ich bin ja Cerealien-Fan. Die Natur Energy sind auch genau solche "crunchy oat flakes". Hatte nun testweise mal Cacao Crunch, das war gar nicht meins, die Strawberry & Cranberry find ich dagegen klasse.
Hab auch noch so einen kleineren von Power Bar Typ Apfelstrudel, mal schauen was mich da erwartet. Jetzt muss ich nur noch genug radln, dass ich auch alles essen kann
Bei mir scheitern jegliche Versuche im Wettkampf etwas zu kauen, geht nicht... Ich ernaehre mich von Gels auch wenn das spaetestens beim Laufen nicht mehr ganz so einfach ist die runterzuwuergen ... Sollte ich irgendwann mal einen LD machen, muss ich meine Essensstrategie wohl ueberdenken... Keine Ahnung wie ich mehr als 12h Gel's runterwuergen soll... Vielleicht gibt es ihn ja doch "den Riegel"...
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
Bei mir scheitern jegliche Versuche im Wettkampf etwas zu kauen, geht nicht... Ich ernaehre mich von Gels auch wenn das spaetestens beim Laufen nicht mehr ganz so einfach ist die runterzuwuergen ... Sollte ich irgendwann mal einen LD machen, muss ich meine Essensstrategie wohl ueberdenken... Keine Ahnung wie ich mehr als 12h Gel's runterwuergen soll... Vielleicht gibt es ihn ja doch "den Riegel"...
Kannst ja auch Maltoplörre trinken, dann mußt Du nicht soviel Gels würgen. Oder gibts kein Malto bei euch?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich finde Clif Bar sehr gut. Habe bisher nur die Original Clif Bars ausprobiert, die anderen Riegel von denen (Mojo Bar usw) kenne ich noch nicht. Bei den Geschmacksrichtungen kann ich z.B. Apricot und Carrot Cake empfehlen.
Kannst ja auch Maltoplörre trinken, dann mußt Du nicht soviel Gels würgen. Oder gibts kein Malto bei euch?
Damit sind diverse Energydrinks genannt oder etwas Spezielles? Leider hab ich auch bei Getraenken das Problem: Isoploerre geht nur wenn sie eiskalt ist (eher unwahrscheinlich) sonst krieg ich das Zeug nicht runter ... Wasser geht in allen Temperaturen... Gels laufen unter "was muss das muss", vielleicht schaff ich auch mehr wenn ich weiss, dass das Rennen laenger ist?
Ich koennt sonst noch das hier empfehlen, schmecken wie Gummibaerchen, ich mag's...nur im Rennen nicht...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.