Hatte bisher keine Probleme mit Radzeugs im Handgepäck. Hatte sogar letztens versehentlich die Kofferwaage im Handgepäck und den kann man richtig gut als Waffe nutzen.
Die Sicherhheitsleute sind nur manchmal verwundert, wenn Sie nach dem Röntgen den Koffer aufmachen und herausfinden was wirklich drin ist.
und manchmal ist man selber verwundert, dass man noch den ersatzschlauch im handgepäck hatte, den man eigentlich beim kofferpacken schon abgeschrieben hat, weil der nicht aufzufinden war :-D
mir ist eigentlich egal wie die leute um mich rum aussehen, nach der königsetappe bin ich froh überhaupt noch zum frühstück zu kommen, egal ob radtrikot, erdinger oder strickmütze, finishershirt oder sonstwas. und gerade wenn man nur mit triathleten umgeben ist, finde ich finishershirts ganz normal. hat man quasi gleich nen icebreaker an, wenn man über steigungen, verpflegungsstationen oder neoverbot reden kann...
Gibt es unterwegs genug Möglichkeiten Wasser nachzutanken
oder ist es im Vergleich zu Deutschland besser gleich 2 Radflaschen mitzunehmen?
(falls man sich nicht sowieso der Cappucinogruppe anschließt) :-)
Ja und je nach Camp/Veranstalter sind 2 Flaschen trotzdem Pflicht!
Je nach Gruppe will man da eher erst mal 2h fahren bevor man Wasser auffüllt, und die können bei viel Wind und Temperatur mit einer Flasche verdammt lang werden.
Wenn mehr als 1 Woche willst du eh lieber noch ne weitere leere Flasche dabeihaben, die leiden doch sehr ... ich empfehle noch Flaschenbürste und bischen Spühli damit man die zumindest mal an Ruhetagen richtig sauber machen kann, sonst sind die nach 2 Wochen "belebt" ...
Warum ist das in der Szene eigentlich so verhasst? In der "Triathlon Training" stand neulich ein ähnlicher Artikel...
Das Shirt vom 51.50 find ich eigentlich ganz hübsch
Ich versteh das auch nicht. Wenn man im Fruehjahr nach Lanza/Malle faehrt sind da nur Sportler. Die wissen alle, was das fuer Wettkaempfe sind und man hat gleich einen Ice-breaker an, wenn man mal ein Gespraech starten will. Mal davon abgesehen, dass ich mir keine Funktionsshirts kaufen will, wenn man doch bei den meisten Wks welche bekommt. Und wer beim Fruehstueck schon so auf die Aesthetik achtet, der sollte vielleicht eher nach Monaco fliegen und da trainieren. Wenn ich beim Fruehstueck sitze, will ich mich nur nett unterhalten. Egal, wie die neben mir aussehen.
Ich versteh das auch nicht. Wenn man im Fruehjahr nach Lanza/Malle faehrt sind da nur Sportler. Die wissen alle, was das fuer Wettkaempfe sind und man hat gleich einen Ice-breaker an, wenn man mal ein Gespraech starten will. Mal davon abgesehen, dass ich mir keine Funktionsshirts kaufen will, wenn man doch bei den meisten Wks welche bekommt. Und wer beim Fruehstueck schon so auf die Aesthetik achtet, der sollte vielleicht eher nach Monaco fliegen und da trainieren. Wenn ich beim Fruehstueck sitze, will ich mich nur nett unterhalten. Egal, wie die neben mir aussehen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.