Es gibt immer wieder beratungsresistente Leute. Wir haben ihm doch eigentlich klar zu verstehen gegeben woran es bei seinem Angebot hakt und nix, aber auch gar nix davon hat er umgesetzt.
Manchmal frag ich mich echt wieso ich so gutmütig bin und da auch noch helfen will. Das nächste Mal amüsier ich mich nur noch drüber.
Das war meine "Quelle" weil ich wirkich keine Ahnung habe.
Das ich danach nur Ritchey reingeschrieben habe liegt daran,
daß ich mir mein Rad genau angesehen habe und auf dem Vorbau, Sattelstütze usw. nur Ritchey steht und ich weder weiss ob es die Comp Reihe oder was was ich was ist.
Dennoch muss ich auch sagen, daß ich ein wenig entäuscht bin, wie hier manche miteinander umgehen.
Das ist auch nicht nur bei meinen Beiträgen so.
Wenn jemand Anfänger, Einsteiger oder einfach unerfahren ist und Tips und Rat benötigt, wird von einigen erstmal was "lächerliches" geschrieben.
Dann sollte man lieber keinen Kommentar abgeben, als irgendwelche Smileys.
Ich kann sehr gut Spass verstehen und verstehe auch die Ironie bei einigen, aber man sollte es auch nicht übertreiben.
Das war meine "Quelle" weil ich wirkich keine Ahnung habe.
daß ich mir mein Rad genau angesehen habe und auf dem Vorbau, Sattelstütze usw. nur Ritchey steht und ich weder weiss ob es die Comp Reihe oder was was ich was ist.
Dennoch muss ich auch sagen, daß ich ein wenig entäuscht bin, wie hier manche miteinander umgehen.
Das ist auch nicht nur bei meinen Beiträgen so.
Wenn jemand Anfänger, Einsteiger oder einfach unerfahren ist und Tips und Rat benötigt, wird von einigen erstmal was "lächerliches" geschrieben.
Dann sollte man lieber keinen Kommentar abgeben, als irgendwelche Smileys.
Ich kann sehr gut Spass verstehen und verstehe auch die Ironie bei einigen, aber man sollte es auch nicht übertreiben.
Eigentlich wollt ich ja nix mehr dazu schreiben, aber nach so einem Post muss ich es dann wohl doch noch mal tun.
Wir fassen zusammen:
Du hast uns um Rat wegen Deines Angebotes gefragt, einige Leute inkl. meiner Person haben Dir ernst und gut gemeinte Ratschläge gegeben die Du penetrant ignoriert hast. Dann wunderst Du Dich ernshaft über einige Reaktionen hier und machst gleich noch nen Rundumschlag über die Umgangsformen hier im Forum. Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, nach 17 Beiträgen hat es noch niemand geschafft mich so richtig auf die Palme zu bringen, Du schon.
Und jetzt halt ich wirklich die Klappe, sonst muss ich mich noch weiter aufregen
Ich geb Dir nen letzten gut gemeinten Rat: Sag einfach zu diesem Thema lieber nix mehr und mach den Thread zu.
Eigentlich wollt ich ja nix mehr dazu schreiben, aber nach so einem Post muss ich es dann wohl doch noch mal tun.
Wir fassen zusammen:
Du hast uns um Rat wegen Deines Angebotes gefragt, einige Leute inkl. meiner Person haben Dir ernst und gut gemeinte Ratschläge gegeben die Du penetrant ignoriert hast. Dann wunderst Du Dich ernshaft über einige Reaktionen hier und machst gleich noch nen Rundumschlag über die Umgangsformen hier im Forum. Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, nach 17 Beiträgen hat es noch niemand geschafft mich so richtig auf die Palme zu bringen, Du schon.
Und jetzt halt ich wirklich die Klappe, sonst muss ich mich noch weiter aufregen
Ich geb Dir nen letzten gut gemeinten Rat: Sag einfach zu diesem Thema lieber nix mehr und mach den Thread zu.
geh trainieren und reg dich da ab ...das hilft und macht schnell
...
daß ich mir mein Rad genau angesehen habe und auf dem Vorbau, Sattelstütze usw. nur Ritchey steht und ich weder weiss ob es die Comp Reihe oder was was ich was ist....
Am Anfang wusstest Du aber noch das es sich um die Comp Reihe handelt (war ja so anfangs in EBay beschrieben). Nach Marketingtechnischen überlegungen haste plötzlich keine Ahnung mehr was für ne Reihe das ist!
Mei... sei's drum... jeder ist sich selbst der der Nächste.
Ich habe es alles von einem anderen ebay Angebot abgeschrieben und dachte/hoffte das es sich um das gleiche Rad handelt.
Gut, mir hilft gerade jemand sehr nettes aus diesem Forum, wie ich es genau und "richtig" beschreiben soll, damit es für alle Beteiligten ne vernünftige Sache wird.
Ich wollte hier auch niemanden angreifen und einige Tips waren ja hilfreich und ich mit 38 Jahren vielleicht immer noch etwas blauäugig und naiv
Nun sei es drum und einen schönen Sonntag noch
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Am Anfang wusstest Du aber noch das es sich um die Comp Reihe handelt (war ja so anfangs in EBay beschrieben). Nach Marketingtechnischen überlegungen haste plötzlich keine Ahnung mehr was für ne Reihe das ist!
Mei... sei's drum... jeder ist sich selbst der der Nächste.