War auch ein abartig geniales Rad: Rocky Mountain Altitude mit synros Gabel. Hat damals trotz Stahlrahmen nur knapp 10kg gewogen, was sensationell leicht war.
Zitat:
Zitat von Rälph
In diesem Fall beides!
Ohja! Sehr geiles Rad.
Auch sorry für OT.
OnT: ich finde die Variante mit dem Tank im Rahmen seit der Cheetah-Lösung sehr gut. Ist leider nicht immer so einfach lösbar. Ich schätze mal, beim Shiv hier ist es auch eine Blase, die man rausnehmen und damit dann auch gut säubern kann.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich schätze mal, beim Shiv hier ist es auch eine Blase, die man rausnehmen und damit dann auch gut säubern kann.
ja, dem ist so. auf den vorhin geposteten tririg Seiten kann man das ganze sehen. Die Blase wird mit einem Magneten im Rahmen und der Trinkschlauch auf den Extensions gehalten.
unglückliches bild ohne hochprofil-LRS,
finde auch die steuereinheit nicht gelungen, da wäre was integriertes besser von der optik, erst diese bullige front und dann nur normaler vorbau / lenkbereich , sieht so ein wenig mickrig aus im Verhältnis.
finds ingesamt eher nicht so schön, viel zu massig, das alte shiv find ich um Längen besser.