Zweiadrige Kabel, Kabeldurchführungen und Klinkenstecker kriegste ja auch im miesest aufgestellten Elektronikladen.
Allerdings muss ich gestehn, dass da im Falle von LiIon-Akkus ne gewisse Vorsicht nicht schaden kann beim Basteln.
ok. Danke. Ich komme auf Dein Angebot, mir dann Tipps beim Basteln zu geben zurück, wenn der neue Akku wieder was am Kabel hat. Ich werde den dann nimmer Einschicken, ich komme mir jetzt schon vor wie ein Ausbeuter :-).
ok. Danke. Ich komme auf Dein Angebot, mir dann Tipps beim Basteln zu geben zurück, ...
Naja, wie angedeutet: keine Ahnung, ob man den Ion-Pack überhaupt noch aufmachen kann.
Das alte, dicke Ding fürn Flaschenhalter war verschraubt...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!