Zitat:
Zitat von aurinko
(...)
Da mein Handy allerdings auch schon ziemlich marod ist, graust mir vor dem Zeitpunkt wenn gar nix mehr geht. Gibt ja fast nur mehr Smart Phones. (...)
|
Denkste! Ich war gestern im Handyshop, das erste Mal seit zwölf (!!!) Jahren. Meine bessere Hälfte bestand auf einen Nachfolger für mein Siemens S35, weil ich nur 10 SMS speichern und keine MMS empfangen kann. Ein Smartphone kam für mich erst gar nicht in Frage. Ich will telefonieren und SMS schreiben. Punkt.
Meine Augen leuchteten, als der Verkäufer ein 35€-Nokia-Handy aus einem staubigen Karton rausholte, kompakt, schick, ohne irgendwelche Spielereien. Ich wollte schon "ja, ich will" rufen, als mich der böse Blick meiner Freundin zu einem 89€-Nokia-Gerät drängten. Aber dafür kann ich jetzt auch Fotos machen
...aber ich verzichte weiterhin auf dieses Internet
...und wenn mich dieses "High-End-Gerät" nervt, dann kommt wieder mein Siemens zum Einsatz. Zum Glück habe ich das dreimal, und generalüberholte Geräte gibt es auch noch zu kaufen
...wobei ich wirklich auch noch mit dem Gedanken spiele, doch noch das 89€-Gerät gegen das 35€-Gerät zu tauschen