genau das gleiche grade bei mir:
am ersten Tag nix
gestern locker Kraft
locker Ergo --drauf geachtet das der Puls nicht hoch geht
heute werde ich zum Schwimmen gehen und danach schauen --wirds schlechter dadurch mach ichs WE weiterhin ganz laaaaangsam
denke mal das Hauptproblem mit so ner Erkältung ist:
man hat höchstens halbe Leistungsfähigkeit
wenn man dennoch trainiert wie immer, wird der Körper zu stark belastet
kein Sport ist jedoch auch keine Lösung
Bin auch leicht erkältet diese Woche.
Also locker.
War heute wieder ´ne Stunde Laufen. War noch nicht so der Bringer, die letzten 15 Minuten waren zäh. Da merkt man, dass der Körper doch geschwächt ist.
Vo daher sehe ich Sa keinen langen Lauf...
aber OK, das gehört dazu...gleicht sich wieder aus.
Doch! Vielleicht benötigt der Körper die Energie ja doch eher, um sich zu erholen.
Wenn ich 1 Woche mal halblang mache, was Sport angeht, werden meine Leistungen dadurch in keinster Weise beeinflusst. Die Gesundheit ist obersters Gut und diese sollte durch nichts und schon gar nicht fahrlössig negativ beeinflusst werden. Falscher Ehrgeiz oder vermeintliches Heldentum à la "ich bin doch kein Weichei" sind hier fehl am Platz.
Doch! Vielleicht benötigt der Körper die Energie ja doch eher, um sich zu erholen.
Wenn ich 1 Woche mal halblang mache, was Sport angeht, werden meine Leistungen dadurch in keinster Weise beeinflusst. Die Gesundheit ist obersters Gut und diese sollte durch nichts und schon gar nicht fahrlössig negativ beeinflusst werden. Falscher Ehrgeiz oder vermeintliches Heldentum à la "ich bin doch kein Weichei" sind hier fehl am Platz.
wie ich schrieb
in dem Augenblick in dem ich auch nicht arbeiten kann, mach ich auch sicher kein Training
Weicheier? sind für mich Jammerlappen die --ja ACH sooo krank sind und trotzdem auf die Arbeit gehen
in dem Augenblick in dem ich auch nicht arbeiten kann, mach ich auch sicher kein Training
Weicheier? sind für mich Jammerlappen die --ja ACH sooo krank sind und trotzdem auf die Arbeit gehen
Naja, es gibt angeschlagen und es gibt krank. Und arbeiten ist auch nicht gleich anstrengend. Bspw. gehe ich noch arbeiten, wenn ich aber schon nicht mehr trainiere. Nach Deiner Logik: wäre ich ein Jammerlappen?
oohmeingott......
ich bin halt Handwerker und wenn ich arbeiten gehe dann muss ich richtig Arbeiten und eben nicht wie jetzt im Büro hocken und Knöppchen drücken
ich kletter beim Arbeiten auch mal 8h die leiter rauf und runter und hab dabei nen Bohrhammer in der Hand
und das strengt MICH eben deutlich mehr an als 2Stündchen auf der Rolle rollen