Wie fallen die Schuhe aus? Bei Nike trage ich 45 und Adidas 45 1/3, Ich habe mit manchen Puma Schuhen die Erfahrung gemacht, dass sie größer Ausfallen(44,5 gekauft bei Nike wäre es 45).
Meine sind heute auch gekommen.
Ich habe die selben Größen bei Nike und Adidas und mir passt der Faas in 45 nicht, viel zu groß. Ich habe ihn jetzt noch mal in 44 geordert (selbst bei 44,5 glaube ich, wäre er noch zu groß) und werde morgen die 45er zur Post bringen.
meine Lidlschlappen für ~~20€ machen jede Strecke seit Jahren mit
und den Faas den hab ich jetzt auch und finde es ist ein hübscher Schuh und ungleich besser als unendlich müll für jenseits die hundert
13 €, falls wir die gleichen meinen. Und wir müssen eigentlich die gleichen orangenen meinen, weil es sonst wirklich fast nur Dämpfungs- und Stabi-Kram gibt/gab.
13 €, falls wir die gleichen meinen. Und wir müssen eigentlich die gleichen orangenen meinen, weil es sonst wirklich fast nur Dämpfungs- und Stabi-Kram gibt/gab.
ich hab se in orange und in Blau
und die sind flach wie ein Brett
perfekt einfach!
nicht nur die Schleckers leiden, auch die ganzen Schwätzer die einem die hypersuperpronagedämpft Schlappen aufbappeln wollten
ich fand damals nur das es für Lidl und Aldi Kunden nicht die richtige Information war, das sie mit diesen Schlappen Marathon laufen können
Meine (44) wiegen nur 210 g.
Trotzdem fast schon schwer angesichts des extrem luftigen Obermaterials.
Wer sich für noch leichtere und flachere Pumas interessiert, kann sich mal den H.Street anschauen, z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/PUMA-H-STREE...-/180798469474
Gibt's auch recht günstig und in sehr vielen Farbkombinationen.
Ist mit Abstand der flachste Schuh in meiner inzwischen recht umfangreichen Sammlung.
Fester, mehr oder weniger stabil, gedämpft u.s.w.?
Marathon laufe ich im Lunartrainer.
Den Racer auf dem Band.
Auf einer 9km - Strecke hatte ich ganz schöne Sehnen- und Muskelschmerzen (wenn auch nur einen halben Tag lang) danach.
Daher ist der Racer mein "Band-Schuh" und dort fühle ich mich auch super.
Fester, mehr oder weniger stabil, gedämpft u.s.w.?
Bin den Faas noch nicht gelaufen, weil es hier ständig schifft.
Ist jedenfalls etwas flacher und vermutlich härter als der Lunaracer.
Letzterer ist mir schon fast zu couchig.