Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Oh! Sauer?
Angeregt durch die sich in letzter Zeit häufenden auffälligen Verhaltensweisen unserer Eliten bin ich gerade dabei mir die political correctness abzugewöhnen. Ich fühle mich dabei echt gut und frage mich warum ich es -wie zahlreiche Vorbilder- nicht schon früher gemacht habe.
Ist es daher für dich o.k. wenn ich offiziell mein Bedauern zum Ausdruck bringe (aber anschließend wie gehabt weiter mache)?
Deine Anregung zu erwähnen, dass eine FRAU mich abzocken wollte (auch wenn es in Wirklichkeit eine GmbH war) erinnert mich an die Haarspalterei "Ich hatte keine geschäftlichen Kontakte zu Herrn Geerkens (nur zu FRAU Geerkens)."
Soll ich raten welche Partei du magst?
Gruß
N. 
|
Hier geht's nicht um political correctness, sondern um Hirnverwendung. Was soll die Herausstellung eines für Deinen Sachverhalt völlig irrelanten Merkmals denn bringen, außer der Befriedigung niedrigster Triebe im Rahmen eines gefühlten Hordenzwangs? Wärst Du lieber von einer Gesellschaft "abgezockt" worden, deren Geschäftsführung aus CDU- oder SPD-Mitgliedern besteht, als Links- oder Rechtshändern, aus Tennis- oder Golfspielern, aus VW- oder Opel-Fahrern?
Kommst Du Dir jetzt toll vor, weil Du auf eine frühere Kandidatur der Geschäftsführerin für die FDP hingewiesen hast? Da Deine politischen Kenntnisse noch ausbaufähig erscheinen, sei Dir gesagt, dass man für eine Kandidatur nicht unbedingt Mitglied sein muss.
Zitat:
Zitat von NBer
grundsätzlich sicher nicht, aber bei dieser opportunistenpartei kann man gar nicht genug treten......
|
Uninformiertes, inhaltsloses Gelaber. Welche Partei richtet sich denn nicht nach den Interessen ihrer Wähler? Worin soll da Opportunismus liegen?
Zitat:
Zitat von Pascal
Nicht ganz unerheblich zur Einschätzung einer solchen Situation - um im Bilde zu bleiben - ist, wie jemand auf den Boden gelangte! Es macht einen erheblichen Unterschied, ob jemand im Rahmen einer Gewalttat unverschuldet zu Boden ging, oder ob sich jemand die Flauschedecke auf dem Boden selbst ausgerollt hat und sich dann dort hinlümmelt. 
|
Im Gegenteil, es ist völlig unerheblich. Hinterher dazuzukommen und ohne Grund, Hirn und Ahnung auf jemanden einzutreten, ist immer falsch. Wer in einer Diskussion keine Sachargumente hat (die es durchaus geben soll), darf ruhig auch 'mal ruhig sein. Wer Sachargumente hat, trägt die vor und hat es nicht nötig zu treten.