Ui, da ist ja richtig was los hier! Danke für Eure Meinungen!
Ich werde morgen mal anrufen und mit dem Cheffe einen Termin ausmachen und mal beide Grössen fahren. Wenn dann eines passt, soll er mich mit den Laufrädern beraten und ne passende Lösung vorschlagen.
Wer weiss, vielleicht kommt letztendlich was ganz anderes raus...
Eine Dreifach kommt sicher nicht dran. Wenn ich dann die nächsten Pässe bezwingen will, nehme ich mein Rennrad, das hat Dreifach. Dann werde ich ihn auf die Compact ansprechen.
12 kg werde ich nicht in 3 Monaten abnehmen. Das weiss ich schon länger... das dauert vermutlich das ganze Jahr. Ich bin ja schon länger dran.
Viele werden lachen und ich kann ja schon verstehen, dass aus deren Sicht so ein Rad für mich nicht sein müsste und manche das sicher lächerlich finden. Mir macht das Rad aber Spass.
Ich schleiche nun ja schon länger um ein P3/P4 rum oder um ein BMC oder das Slice. Ich hatte schon zweimal an einem Testtag die Möglichkeit so ein Bike zu fahren und es hat einfach nur riesen Spass gemacht und auf der Gerade gab's nur eines GAS und da ging richtig was... nur im Hügel muss ich halt rausnehmen.
Ich muss nicht hungern, wenn ich mir so ein Radl leiste... obwohl, das wäre ja auch eine Möglichkeit mein Gewichtsziel zu erreichen
Fakt ist, dass mich hier ein P2 ähnlich viel kosten würde.
Also, mal schauen, was es wird... vielleicht auch erstmal noch nix...