So isses. Verstehe auch nicht was Hook da planen will.
Im Übrigen fehlt dann noch ein Plan: Hitze. Gab's auch schon und dann trocknest Du schon beim ersten Lauf richtig aus in den knalltrockenen Fichtenmonokulturen Brandenburgs...
ich wollte garnichts planen. zielzeiten wurden weiter vorne von anderen berechnet.
stimmt, hitze hatte ich vergessen. besonders schön bestimmt auch, weil man sich dann den zuckersand aus den schuhen schippen muss.
geht bestimmt. fragt sich nur, ob man in falkenstein schneller sein kann, wenn man es bleibenlässt. oder ob man so stark ist, dass man es sich leisten kann schlechter zu sein als man sein könnte und sein ziel trotzdem erreichen kann.
ich befürchte es könnte knapp werden. und schohnen ist sone sache im spreewald. die erste strecke haut in jedem fall rein.
geht bestimmt. fragt sich nur, ob man in falkenstein schneller sein kann, wenn man es bleibenlässt. oder ob man so stark ist, dass man es sich leisten kann schlechter zu sein als man sein könnte und sein ziel trotzdem erreichen kann.
ich befürchte es könnte knapp werden. und schohnen ist sone sache im spreewald. die erste strecke haut in jedem fall rein.
Ich mache das zum Spaß und nicht, um in der Ergebnisliste Platz X zu erreichen. Wenn ich also in Falkenstein 10 Min. langsamer sein sollte, weil ich ne Woche vorher im Spreewald war, ist es mir das wert
da wo die kurze laufstrecke vorne ist oder eh nicht so lang, kann man schon ein bischen taktieren find ich. bei diesen sprintdingern z.b. 10-30-5 oder so. oder sogar 5-30-5. aber dieser elend sandige 19km lauf vorne raus, der saugt gewaltig.
aber vermutlich ist das alles eine frage der km die man in den beinen hat. :-) letztes mal waren es auf jedem fall zu wenig.
Ich kann mir vorstellen, dass die Spreewald-Distanz ungleich härter ist als ein MD-Triathlon.
Davon kannst Du ausgehen. Es gibt ja an gleicher Stelle im Sommer eine Mitteldistanz, Radstrecke identisch, Laufstrecke 4 Runden auf der zweiten Laufrunde vom Duathlon. Danach bist Du zwar auch platt aber der Duathlon haut wesentlich mehr rein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dazu müsste ich erstmal wieder mit Sport anfangen. Sollte das passieren, kann man bei dem Wettkampf ja noch am Veranstaltungstag nachmelden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."