Na, ja. Sollte Christine Lagarde Recht haben, stellt sich die Frage ob es nicht sinnvoller wäre statt in Technikspielzeug in Kartoffeln, Reis und Konserven zu investieren.
Was nützt die tollste (Bild- und) Tonqualität wenn sie von einem knurrenden Magen gestört wird.
Na, ja. Sollte Christine Lagarde Recht haben, stellt sich die Frage ob es nicht sinnvoller wäre statt in Technikspielzeug in Kartoffeln, Reis und Konserven zu investieren.
Wer soviel Geld für Technik ausgibt, trainiert und arbeitet nicht lang genug, denn dann bräuchte man sowas nicht.
das sagt der Richtige, der sein Geld für den unnützesten und überteuertsten Krempel überhaupt ausgibt.
Ich brauch den Sound für eine kräftige Entspannung am Abend.
Andere lesen ein Buch, wieder andere gehen in die Sauna, manche nehmen ein Bad, ich mach Lärm.
das sagt der Richtige, der sein Geld für den unnützesten und überteuertsten Krempel überhaupt ausgibt.
Ich brauch den Sound für eine kräftige Entspannung am Abend.
Andere lesen ein Buch, wieder andere gehen in die Sauna, manche nehmen ein Bad, ich mach Lärm.
Was mich seit gestern beschäftigt.
Wenn du die BR rippst, willst du die Dateien dann länger aufheben? Bzw. wie willst du die wiedergeben?