So eine Kinderkacke. Hat Deutschland keine anderen Sorgen, als einen Bundespräsidenten, der sich privat von einem Freund ein paar Euro für ´nen Hauskauf leiht? Das geht doch niemanden etwas an, da wird aus ´ner Mücke ein Elefant gemacht. Armes Deutschland!
Sehr geil.
In Kolumbien, Honduras oder Griechenland nehmen die das net so Ernst, gell?
Da kann man sich doch mal einen Gefgallen tun...
Immer diese pöhsen deutschen...
In der Truppe haben doch alle ihre Leichen im Keller und die Gegenseite holt sie zu gegebener Zeit dort raus (das ist völlig unabhängig von der Parteizugehörigkeit).
So schaut's aus.
Was mich im Fall von Wulff interessiert ist die Frage, wer (momentan) ein Interesse daran hat, ihn in die Pfanne zu hauen.
Hab' ich da irgendwas nicht mitbekommen ?
Daß er in seinem aktuellen Amt der Kandidat von Superangie war ist mir nicht entgangen. Aber momentan macht es doch wenig Sinn, der Regierung von außen zusätzlich politischen Schaden zuzufügen, da sie eh schon schlecht genug dasteht.
Neuwahlen will derzeit keine der Parteien (riskieren). Und die nächste Bundestagswahl ist noch zu weit weg.
Also, wer hat ein Interesse an seinem Sturz? Als BP tut er ja keinem weh, oder doch ?
Ich denke mir, dass die Angriffsrichtung schon Merkel ist.
Sie macht ja zur Zeit fast alles in Personalunion und hat dabei die nationalen Grabenkämpfe ein klein wenig unterschätzt. Jetzt hat sie den Salat.
also das gehört schon in die sparte allerbilligste verleumdungen, das ist übelstes zeuch, wild daherspekuliert, nur um jemanden zu schaden.
und zu allem anderen, dieses biedere und relativ bescheidene haus, um was es da geht, oberstudienratsniveau, meine güte, bald peinlich für einen regierungschef. 4% zinsen? da zahl ich weniger, und ein rp hat sicherlich bessere bonität.
unter der veoraussetzung dass der kapitaldienst tatsächlich geleistet wurde, so what.
und - nun ja - der geldgeber geerkens kennt und fördert wulff seit frühester jugend.
also hier wird eine hetzjagd inszeniert, mein eindruck.
Aber:
1. Auf wahrheiten.org gibt es praktisch keine Wahrheiten sondern nur absurde Verschwörungstheorien etc.
2. In der Originalquelle findet sich ein nicht unwesentlicher Nachsatz, der bei "wahrheiten.org" fehlt:
"Es ist erstaunlich, wie viele Menschen nicht einmal mehr in der Lage sind, Fragen von Fakten zu unterscheiden. Der hier besprochene Artikel sagte nicht umsonst am Anfang: “In dieser Zeit…werden auch zwangsläufig Fragen gestellt werden dürfen…”. Zu Frau Wulff sind nur Fragen gestellt worden."
Es gibt keinerlei Fakten, soweit ich das sehe. Wäre da was dran, würden sicherlich eindeutige Fotos einer Dame mit dem Tattoo unserer Präsidentengattin kursieren. Die sehe ich nirgends.