Sonntags gehts immer so zwischen 9 und 10 Uhr raus. Wär aber für die MUCler blöd, weil ganz anderer Zeitplan. Frühnachmitags am W.-Markt wärs aber auch gemütlicher weil mich ganz so voll.
Koppeleinheit, warum nicht?
WinzererHöhen-Adlersberg-Etterzhausen-Penk-Nittendorf-Marienhöhe-Regensburg. ???
Von mir aus gerne, ja.
Muss ich halt morgens laufen.
Wer iss dann definitiv zum Radeln und beim Weihnachtsmarkt dabei?
Wer iss dann definitiv zum Radeln und beim Weihnachtsmarkt dabei?
Ich versuchs. Gerade fühl ich mich elend. Die Kindergarten-Kotz-Viren von meinem Kleinen haben mich scheinbar doch erwischt.
Wenns mich vor einer Alkohol/Glühweinvorstellung ekelt, ist was faul. Hab eigentlich einen Saumagen.
Wenn ich morgen so fahre, wich heute gelaufen bin , hat keiner was davon.
Normalerweise ist der Dreck aber morgen draußen.
Mal schaun
Okay, dann gib doch morgen früh nochmal den Stand durch.
Wenn sonst niemand mehr mitkommt, starten wir die Tour evtl. lieber beim Sybenwurz draußen, und sind dann erst gegen 17 Uhr in der Stadt am Markt.
Gute Besserung.
Ooops, wollte ich auch grad schreiben...
Naja, trink ich mal nen Kaffee, bekämpf die Nachwehen von der Weihnachtsfeier gestern und ärger mich ein wenig drüber, heute nicht gleich wieder zur nächsten mitegfahren zu sein...