Ich würde eher sagen, ein weiterer Beweis, dass Triathlon auch diesbezügich angekommen ist. (falls das jemand noch bezweifelt)
Wenn ich mich recht entsinne, haben von den ersten fünf bei der Xterra WM drei Personen Doping Vergangenheit, Ulle würde wohl sagen, er habe niemanden betrogen
Ziehe meine Aussage zurück, weil den Link leider nicht mehr finde!!!
Geändert von chrishelmi (30.11.2011 um 08:37 Uhr).
Ich würde eher sagen, ein weiterer Beweis, dass Triathlon auch diesbezügich angekommen ist. (falls das jemand noch bezweifelt)
Ich würde lieber sagen, dass die oder der falsche beim triathlon angekommen ist!
Es gibt in unserem Sport noch die Guten! Ein Faris, ein Timo, ein Kienle oder Jan Raphael und weitere! Das kann man meiner Meinung nach insbesondere an deren realistischen Laistungsentwicklung eindeutig erkennen!
Ich würde lieber sagen, dass die oder der falsche beim triathlon angekommen ist!
Es gibt in unserem Sport noch die Guten! Ein Faris, ein Timo, ein Kienle oder Jan Raphael und weitere! Das kann man meiner Meinung nach insbesondere an deren realistischen Laistungsentwicklung eindeutig erkennen!
Obacht, nur wer die Wahrheit kennt sollte seine Hände ins Feuer legen.
NEIN, ich kenne die Wahrheit auch nicht, bin aber leider zu alt für Träumereien.
Mosh
die Sperre von Herrn Weiss kam leider viel zu spät...
aber endlich wurde er nun für 2 jahre gesperrt, da er ja schon sehr lange mit Doping in verbindung gebracht wird..
was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist, dass meines wissens Herr Weiss NIE Positiv getestet wurde (in der Triathlon Laufbahn) sondern er nur aufgrund einer Aussage von "irgendeinem anderen Sportler" auf Verdacht nun gesperrt wurde...
hier müsste sich mal die WADA usw mal überlegen ob die Erkennung von Systematischen Doping überhaupt funktioniert..
es gab ja einige erschreckende Aussagen von gedopten Athleten , das sie eigentlich 100 mal positiv hätten sein müssen, aber nur 1 mal erwischt wurden..
ich möchte nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer im Profisport ist, von jenen Athleten die sich ständig Dopen aber NIE erwischt werden, weil sie einfach ein ausgeklügeltes System haben...
Leuz.... so schön es sich anhört, er kann immer noch zum CAS gehen
"Weiss still has the opportunity to take his case to the Court of Arbitration for Sport in Lausanne, Switzerland if he has any intentions to compete in the next 2 years."
Und das wird er auch, ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche.
Sieht übrigens so aus, als kommt die Kohl(e) - oun intended - für die ganze Sache von Weiss' Schwiegervater (Mapletop), der sich mit dem Dude (Uli) auf ST gestern ordentlich gefetzt hat.