Kein Ton hier im Büro, aber das ist angesichts der Kommentare bei Youtube wohl auch besser so...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Carglass - ich hasse diese Werbung, DAS war mein allererster Gedanke.
Ganz blöde ist, dass mir gestern ein Stein vorne in die Scheibe geflogen ist und ich einen schönen Steinschlag mitten im Gesichtsfeld habe. Heißt ggf wohl neue Scheibe, denn dort wird die glaube ich - zumindestens offiziell - nicht repariert. Aber zu Carglass werde ich ganz sicher NICHT gehen. Das habe die von ihren besch... Werbung!!!
Verkehrsdurchsagen sind dagegen im Ruhrgebiet und für die A45 am Woe sehr wichtig für mich, die muss ich mir im Auto antun
eine Liebe die niemals endet.
Ich machs gar nicht erst an.
Selbst wenn ein Lied an sich nedd schlecht wäre, kommts einem nach n paar tagen im Radio eh zum Hals raus.
Dazu: es kommen wahrscheinlich jeden Tag hunderte gute Songs aufn markt, und die Deppen spielen stets das gleiche rauf und runter, bis mans nimmer hören kann.