Du hast recht und find es schade, daß Du editiert hast.
Führt doch nur zu Rumgeflame. Aber gut: ich finde diesen ganzen Thread reichlich daneben und bin erschrocken über das unreflektierte Gekläffe in einigen Beiträgen.
mir geht es ähnlich, nur finde ich andere Beiträge unreflektiert und ich bin zusätzlich erstaunt darüber, wie man die politische Gesinnung dieser Leute gutheißen kann.
welche Gesinnung muß man denn haben, damit Du sie gutheißt?
Wenn ich mir anschaue, was in den letzten Jahren an Müll aus allen Bereichen des politischen Spektrums gekommen ist, passt dieser Spruch mit Sicherheit auf jeden politisch interessierten - letztendlich arrangiert man sich doch immer nur mit dem vermeintlich kleineren Übel.
mir geht es ähnlich, nur finde ich andere Beiträge unreflektiert und ich bin zusätzlich erstaunt darüber, wie man die politische Gesinnung dieser Leute gutheißen kann.
Jedenfalls bezeichne ich Leute mit anderer (wohlgemerkt demokratischer) Gesinnung nicht als Pöbel, der hinter eine Mauer gehört.
Wenn ich mir anschaue, was in den letzten Jahren an Müll aus allen Bereichen des politischen Spektrums gekommen ist, passt dieser Spruch mit Sicherheit auf jeden politisch interessierten - letztendlich arrangiert man sich doch immer nur mit dem vermeintlich kleineren Übel.
So ist es!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Jedenfalls bezeichne ich Leute mit anderer (wohlgemerkt demokratischer) Gesinnung nicht als Pöbel, der hinter eine Mauer gehört.
Demokratie und Sozialismus schließen sich aus. Oder was glaubst Du was passiert, falls die Linken zufälligerweise mal die absolute Mehrheit erlangen sollten?
Außerdem, schon mal was davon gehört, dass Kuba das am zweitschlechtesten an das Internet angebundene Land der Welt ist? Und das ist kein Schicksal sondern hat Methode und ist gewollt.
Zum Thema: Geht wahrlich niemanden etwas an.
Verstehe allerdings nicht, wieso sich Wagenknecht in die Reihe Oskar´s Trophäen einreiht. Aber wie gesagt, auch das ist ihre Sache.