Erstaunlich finde ich, dass er noch seine Meinung dazu äußern muss, wie hier in Zukunft mit Leuten die andere mobben oder die Freds mutwillig runterziehen umzugehen sei. Gelbe Karte und DQ und so....
uups, soory völlig falsch, dass hat der sub10 geschrieben. Sorry.
Schade! Ich habe diese negative Entwicklung in den letzten Monaten ebenso verfolgt. Wenngleich es mich nur am Rande bzw. nie betroffen hat.
eine Liebe die niemals endet.
Mach's gut PP. War lustig mit dir. Einiges habe ich auch gelernt.
Das / dein Problem als Ernährungsexperte ist, dass jeder isst und daher jeder bei dem Thema mitreden kann.
Zumal man durch den Genuss minderwertiger Lebensmittel oder durch unausgewogene Ernährungskonzepte nicht auf der Stelle tot umfällt (zum Glück) .
So entstehen längere Diskussionen und wenn dann jemand das letzte Wort haben möchte und andere dies aus Überzeugung, zum Spaß oder gar aus niederen Beweggründen nicht zulassen, führt dies zu einem ruppigen Ton.
Aber das kann man eigentlich aushalten....muss man aber nicht. It's up to you.
Vielleicht sollte Arne im Gegenzug mal eine Liste aller User veröffentlichen, die pp auf ignore gesetzt haben
Was für ein Theater ... Reisende soll man nicht aufhalten.
Darum gehts ja gar nicht, wenn jemand die Meinung eines anderen nicht hören will und ihn auf die Ignore Liste setzt, weil er seine Vortragsstil eventuell als unangebracht empfindet, ist das ja O.K.
Aber stell dir mal vor, was für eine langweilige Welt das wäre wenn jeder gleich wäre...
" Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen." Quelle ist nicht ganz gesichert, deshalb lass ich das mal weg.
Also mein Apell an alle, Ball flach halten, wir kämpfen hier nicht ums letzte Brot.
Hoi pp! schade, dass du gehst.
Danke fuer die vielen Tips und Ratschlaege, Denkanstoese die von Dir gekommen sind. Ich habe einige zu meinen Nutzen umsetzen koennen!
Alles Gute fuer Dich,
Nadia