Ich würde auch gerne mitmachen. Sehe ich das richtig, dass ich ne PM an Felix schicken muss? Welche Infos werden da benötigt außer ner gm,ail-Adresse? Und dann wird im Google-doc eingetragen. Und hier im Forum auch noch zusätzlich? oder nur Bespaßung und gegenseitigem Bei-Laune-Halten?
Danke schonmal
Mimimi, ist ne schöne Sache aber irgendwie habe ich in Erinnerung, dass du nicht unbedingt die Zeit nehmen willst usw.?!
Ich denke Felix wird in den nächsten Tagen alles posten, dann kannst du dich anmelden und wenn es losgeht alles eintragen (für jeden Tag die Anzahl der Läufe, die Kilometer und die Dauer).
Sehe ich das richtig, dass ich ne PM an Felix schicken muss? Welche Infos werden da benötigt außer ner gm,ail-Adresse?
Du brauchst keine Gmail Adresse, es reicht ein Google Konto (geht auch mit andere Email-Adresse).
Zitat:
Zitat von mimimi
Und dann wird im Google-doc eingetragen.
Ja.
Zitat:
Zitat von mimimi
Und hier im Forum auch noch zusätzlich? oder nur Bespaßung und gegenseitigem Bei-Laune-Halten?
Hier werden keine Läufe/Kilometer/Zeiten eingetragen sondern Lauferlebnisse, Fotos etc gepostet.
Zitat:
Zitat von smiling_star
Mimimi, ist ne schöne Sache aber irgendwie habe ich in Erinnerung, dass du nicht unbedingt die Zeit nehmen willst usw.?!
Man kann auch ohne Zeit oder Kilometer mitmachen. Man erscheint dann aber nicht in der Auswertung (oder ev zuunterst) da das alles etwas durcheinander bringt.
Felix
wie exakt müssen die Angaben denn sein? "Zeit" messe ich, wenn ich dran denke, durch den Blick auf die Parkuhr bei mir um die Ecke, die Streckenlänge ist grob auf runningmap vermessen Ich hab eh keine Ambitionen, hier Rekorde aufzustellen
Ich hab eh keine Ambitionen, hier Rekorde aufzustellen
Dann kommt es nicht gross darauf an.
Die Auswertung und vor allem Ränge sollten sowieso nicht so wichtig sein. Es geht vor allem darum sein eigenes Ziel zu erreichen. Und dieses Ziel sollte sein, mehr als sonst zu dieser Jahreszeit üblich zu laufen.
Felix
Mir hat es auch nur zur Motivation geholfen. Die Form war im Januar da, kam im März aber auf unerklärliche Weise abhanden und ist den ganzen Sommer nicht mehr aufgetaucht. Damit wars meine schlechteste Saison ever.
Mit Ziele meinte ich die Ziele für 100/100, ich wollte eigentlich die 1000km knacken!