Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wer ist denn jetzt bei der Russenmafia, pp oder 3-rad? Und seid ihr sicher, dass es die Russen sind?
Bei einem Kauf geht es schließlich immer auch um Vertrauen.
Ob jetzt der Russe, der Japaner oder Pipapo vor Deiner Tür steht, ist doch zweitrangig. Es wäre vielleicht aber nicht schlecht, Du hast dann die Telefonnummer von Sybenwurz griffbereit.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
ich war schon als Kind berüchtigt für meine fiesen und unkonventionellen Rache-Ideen
Klar. Aber kuck mal, wie schnell sowas gehen kann, das geht ruckizucki, so schnell kannst du Vertrauen gar nicht buchstabieren. Und schon sind wir bei "Kauf nicht beim Russen" und so...
Es gibt Leute, von denen würde ich ohne zu überlegen, Dinge kaufen. Und es gibt Leute, von denen möchte ich nichts geschenkt haben, übrigens auch keinen guten Ratschlag.
Klar. Aber kuck mal, wie schnell sowas gehen kann, das geht ruckizucki, so schnell kannst du Vertrauen gar nicht buchstabieren. Und schon sind wir bei "Kauf nicht beim Russen" und so...
Es gibt Leute, von denen würde ich ohne zu überlegen, Dinge kaufen. Und es gibt Leute, von denen möchte ich nichts geschenkt haben, übrigens auch keinen guten Ratschlag.
Überhaupt, wo steckt der eigentlich? "Geschäfte" machen?
Bin gerade in einer dunklen Garage und Treff mich mit ein paar dunklen gestalten deren Gesichter ich nicht erkennen kann.
Ich Krieg aber kurbeln zum Spottpreis.
Achtet auf meine Angebote, die ich in Kürze hier einstellen werde.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."