Ich hab jetzt bei Wiggle 2x was bestellt, das erste Mal kam alles super an.
Nun warte ich auf ein Paket, was laut Wiggle am 4.1. per Luftfracht versendet worden sein soll. Bis heute ist nix angekommen. Ich habe Wiggle angechrieben und mitgeteilt, das ich das Paket noch nicht erhalten habe. Als Antwort kam, das es üblicherweise 3-7 Werktage dauert und leider bei der Versandart(kostenlos) nicht nachverfolgbar sei.
ich solle mal zur Post gehen ob es da vielleicht ist und bei meinen Nachbarn nachfragen. Sollten weitere Fragen sein, dürfte ich mich melden.
Hab ich nun alles gemacht, das Paket ist nicht da.
Weitere email und bitte um Mitteilung, ob nun eine Ersatzlieferung käme, oder wie es nun überhaupt weitergeht, blieb bisher noch unbeantwortet.
Frage: geht das Versandrisiko auf mich über, da es kostenloser Versand ist?
Wie sieht die Rechtslage bei sowas eigentlich aus?
sehr gut ist auch...chain reaction cycles...zwar auch nur mit kk. dafür aber 0 versandkosten, kein mindesbestellwert und versandfreie retour...bis jetzt habe ich da die artikel immer am günstigen bekommen...lieferzeit ca. 10 tage...
Bei mir haben in den letzten Wochen Wiggle-Bestellungen problemlos geklappt. Lieferzeit 1x normal (7 Tage), beim zweiten Mal mit 3 Tagen ziemlich rekordverdächtig. Im letzten Jahr hatte ich allerdings mal einen Aussetzer mit rund 4 Wochen für ein Paar Schuhe (wobei da das Paket laut Wiggle pünktlich rausging, vielleicht hat der deutsche Paketdienst Mist gebaut). Auf jeden Fall sind bei mir bis jetzt alle Lieferungen angekommen.
Hi ,
21run.com keine Empfehlung.
Schlampige Bude.
Empfehlenswert wie zuvor schon beschrieben: www.runmarkt.de .
Gerade wenn man nach Auslaufmodellen sucht .