kann das sein, dass man bei den LD-Trainingsplänen nicht den 10.07.2012 eingeben kann, besser gesagt, dass der Plan für 2012 noch nicht angepasst ist.
Danke Euch für eine kurze Info!
LG, Bille
Habs gerade mal mit dem 18h Wochendler ausprobiert. Da funktioniert alles wie es soll.
Hast du darauf geachtet, dass man bei den LD-Plänen das Datum nicht direkt im Kalender in der Wettkampfwoche sondern im erstne Tabellenblatt ändern muss?
Ich versuche, mich am 12-Stunden-Plan für Mittwöchler zu orientieren, und frage mich, warum die längsten Einheiten nicht am Mittwoch, sondern am Wochenende stattfinden .... oder lese ich immer was falsch? Bitte rettet mich. Danke .
Ich versuche, mich am 12-Stunden-Plan für Mittwöchler zu orientieren, und frage mich, warum die längsten Einheiten nicht am Mittwoch, sondern am Wochenende stattfinden .... oder lese ich immer was falsch? Bitte rettet mich. Danke .
Die zweitlängste Rad- bzw. Koppeleinheit ist jeweils am Mittwoch. Vermutlich kannst du es aber auch umplanen und die lange Radeinheit am Mittwoch machen. Die Regeneration zwischen den Schlüsseleinheiten muss jedenfalls passen.
orientiere mich derzeit für FFM nä Jahr am 18h-Plan LD,
werde im Feb+März (also Base1-2) voraussichtlich einige (4-5) Freitage frei machen können (sprich Resturlaub abbauen....),
an denen ich gerne längere Rad-EH einbauen würde.
wie kann ich die EH in den Plan sinnvoll einbauen?
einfach nur ne lange Rad-EH zusätzlich zu der am Sonntag?
ein Rad-TL mit 1,5 wochen hab ich Ende Base2 geplant.
vg
- Da steht im Kommentar ja "Dreimal zwanzig Minuten" mit Hinweis, wie man die mit unterschiedlicher TF im "Zeitfahren" durchführen soll.... 20 Min. ZF / 20 Min locker / 20 Min. ZF = 1h (Kern)Belastung
- die Einheit selbst hat allerdings zwischen 2 bis hin zu 3h(?), d.h. ich mache aber wirklich "nur" die 1h Belastung und den Rest "ein-" und "ausfahren"?
- oder sollte man die Intervalle (Anzahl und/oder Länge?) zum Ende BASE 3 auch noch steigern?!
Danke vorab für eure Einschätzungen bzw. Berichte, wie ihr die Einheiten durchführt