Ich fand den Sendebeiitrag mit Kai Walter sehr informativ. Und das Felix via Account dabei gewesen ist, zeigt doch klar auf, dass sich beide Lager respektieren!
Frag bitte KW, ob im Anschluß einer IM-Veranstaltung eine Online-Teilnehmerzufriedensheitumfrage geplant ist. Ansonsten welche Gründe sprechen dagegen diese durchzufühhren (sind geringe Durchführungskosten) bzw. auf welche objektive & umfassende Art und Weise erfahren die Eventausrichter, was gut bzw. schlecht gelaufen ist.
Diese hat jeder aktiver Starter bereits zur Beantwortung zugesendet bekommen!
Ich fand den Sendebeiitrag mit Kai Walter sehr informativ. Und das Felix via Account dabei gewesen ist, zeigt doch klar auf, dass sich beide Lager respektieren!
ach und ich dachte es wäre FelixW ausm Forum... Nickklauer...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Leider hab ich die Show verpasst.
Bin dafür bei Arscheskälte im Guggi zum ersten Mal seit dem Brand n paar tausend Kilometer runtergeschwommen und kann nur hoffen, dass die Sendung ganz, ganz, ganz bald im Archiv zum Download steht...
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
...
Bin dafür bei Arscheskälte im Guggi zum ersten Mal seit dem Brand n paar tausend Kilometer runtergeschwommen und kann nur hoffen, dass die Sendung ganz, ganz, ganz bald im Archiv zum Download steht...