die Frau ist wegen ihres Drogenkonsums kaputt gegangen
und darum gehts hier auch
Mag ja sein, aber die erste Obduktion war ja jetzt ergebnislos, also mit der Nadel im Arm oder nem Döschen Schlaftabletten neben sich, ist sie schon mal nicht gefunden worden.
Von daher bleibt noch abzuwarten, ob es jetzt am Ende wirklich die Drogen waren...
die Frau ist wegen ihres Drogenkonsums kaputt gegangen
und darum gehts hier auch
Der Titel lautet "RUHE IN FRIEDEN !"
Drogendiskussionen (im Internet) sind in der Regel kreisförmig endlos und bringen außer ein paar neuen Feind- und Freundschaften meist nichts Neues ... insofern wäre das Theater wohl an anderer Stelle (oder im "echten" Winter) besser aufgehoben ...
Mag ja sein, aber die erste Obduktion war ja jetzt ergebnislos, also mit der Nadel im Arm oder nem Döschen Schlaftabletten neben sich, ist sie schon mal nicht gefunden worden.
Von daher bleibt noch abzuwarten, ob es jetzt am Ende wirklich die Drogen waren...
weil der Finale Schuss es vielleicht nicht wirklich war, so war die schleichende Zerstörung wohl grade doch das Ergebniss
Drogendiskussionen (im Internet) sind in der Regel kreisförmig endlos und bringen außer ein paar neuen Feind- und Freundschaften meist nichts Neues ... insofern wäre das Theater wohl an anderer Stelle (oder im "echten" Winter) besser aufgehoben ...
is ja gut, ich bin ja jetzt ruhig
-----deine Scheiss Tabelle und das mein Sohn die gesehen hat, bringt mir wieder einen Haufen nutzloser Diskussionen
[quote=phi25;614677]Viele machen Erfahrungen mit Drogen und nur ganz wenige bekommen echte Probleme. Dazu gehört auch eine gewisse Persönlichkeitsstruktur.
Man sollte auch niemals vergessen, dass die Killerdrogen Nummer 1 nämlich Alkohol und Nikotin völlig legal sind. Auch bei Amy war der Alkohol nicht unwesentlich an ihrem Untergang beteiligt.
Dass sollten besonders die bedenken, die einen Thread aufmachen, welches das beste Bier ist und dann über Drogensüchtige herziehen.
QUOTE]
Das sehe ich aber ganz anders, legale Drogen sind nicht ohne Grund legal, man kann sie durchaus konsumieren ohne sie zu missbrauchen. Crack spielt da in einer ganz anderen Liga. Daher werde ich weiterhin Bier trinken und Speed-Dealer ignorieren
Das sehe ich aber ganz anders, legale Drogen sind nicht ohne Grund legal, man kann sie durchaus konsumieren ohne sie zu missbrauchen.
Das stimmt nicht, das könnte man mit weichen Drogen genauso, da ist kein Unterschied zu Alkohol. Allerdings immer nur, und das möchte ich betonen, wenn man damit umgehen kann. Wieder kein Unterschied. Der Alkohol hat die versteckte Gefährlichkeit in seiner fahrlässigen gesellschaftlichen Akzeptanz und siehe Tabelle.
Zu Nikotin brauche ich glaubich nichts weter sagen.
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Crack spielt da in einer ganz anderen Liga.
Crack ist tatsächlich andere Liga, taugt aber nicht zum Verharmlosen von Allohol.
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Daher werde ich weiterhin Bier trinken und Speed-Dealer ignorieren
Besser als umgekehrt
Tante Edith möchte noch speziell zu JENS-KLEVE erwähnen, daß Amy nicht nur ein Crack, sondern dazu maßgeblich ein enormes Alkoholproblem hatte.
Sorry, ich lasse diese Verharmlosung von illegalen Drogen nciht gelten. Weiche Drogen kenne ich nicht, die THC Produkte von heute sind hochdosierte Synthetik-Joints und nciht die Kräuter eurer Eltern in den 68er. Ich weiss durchaus auch dass man Alkohol missbrauchen kann aber nciht muss. Ich finde es ein Unding, wie man hier schreiben kann " 3 mal im Jahr koksen ist nciht gefährlich" - gleiches gilt für XTC. Ich kenne Leute die haben nur mit XTC experimentiert und haben heute noch Probleme normale Glücksgefühle zu bekommen. Ich kenne Leute die haben LSD nur ausprobiert und sind leider zu Tode gesprungen weil sie fliegen wollten bzw. sind auf dem Trip hängen geblieben und sind seither geistig behindert. Ich kenne auch Leute, die haben mit kiffen ihren Alltag nicht mehr auf die Reihe bekommen und sind teilweise an Psychosen erkrankt.
Ich kenne niemanden, der meinen Alkohol-konsum hat und davon irgendein Leiden hatte. Natürlich kann man Alkohol missbrauchen, man kann auch Spaten missbrauchen und diese sich gegen den Kopp hauen, aber ich gehe hier mal vom NORMAL-FALL aus.
Amy macht übrigens mittlerweile Rekord-Umsätze... was für ein schmutziges Geschäft
Ich habe die Drogendiskussion in einen eigenen Thread verschoben. Die Auswahl der verschobenen Postings war nicht leicht vorzunehmen, da Amys Leben und das Ende ihres Lebens stark von Drogen beeinflusst war. Falls ein Posting ungerechtfertigterweise verschoben würde, bitte PN an mich. Die Drogendiskussion ist gut und richtig und sollte durchaus geführt werden. Hier geht es jedoch schlicht um die Tatsache, dass ein Mensch und nicht in erster Linie eine Drogensüchtige gestorben ist. Grüße, Arne