Wenn man, was die meisten schon einmal in irgend einer Form erlebt haben, mit einem Veranstalter "Probleme" hat, ist man zunächst etwas hilflos und natürlich auch angefressen. Gerade am WE kann es sein, dass man erst einmal auf eine Rückmeldung warten muss.
So wie IM70.3 den Sachverhalt schildert, wurde überstürzt bzw. eher dreist zum Vorteil des Veranstalters unkorrekt gehandelt. Das zweite mal die Startgebühr + Spätanmeldezuschlag zu kassieren kann den einen oder anderen böses Vermuten lassen.
Abgekürzt: Ich kann den Beitrag von IM70.3 nachvollziehen, obschon die roten Riesenbuschstaben schlecht zu lesen sind.
Ich finde eher die erste Reaktion von Stefan etwas übertrieben und unfair. Schließlich ist IM70.3 auf der selben Seite wie wir....
Einer Firma, die nicht mal nachfragen kann, was ich nun wirklich wünsche, gehört was gepfiffen. Und zwar kräftig.
Kundenservice ist hier das Zauberwort.
+1
Zitat:
Zitat von be fast
Abgekürzt: Ich kann den Beitrag von IM70.3 nachvollziehen, obschon die roten Riesenbuschstaben schlecht zu lesen sind.
Ich finde eher die erste Reaktion von Stefan etwas übertrieben und unfair. Schließlich ist IM70.3 auf der selben Seite wie wir....
Natürlich haben sie falsch gehandelt, aber ich denke das hätte man mit einem kurzen Anruf oder einer Mail lösen können. Ein Thread mit riesigen roten Buchstaben, komischer Rechtschreibung und "Polen offen" war IMHO nicht angebracht.
Stefan
Ich habe die Hoffnung, daß es den Veranstalter vielleicht etwas mehr sensibilisiert.
Die IM FFM Crew leistet ansonsten sehr gute Arbeit und reagiert auch sehr schnell im Sinn des Athleten , da darf auch mal kritisiert werden, wo notwendig.
.......
Die IM FFM Crew leistet ansonsten sehr gute Arbeit und reagiert auch sehr schnell im Sinn des Athleten , da darf auch mal kritisiert werden, wo notwendig.
Klaro, je besser die Arbeit, desto eher darf auch mal Kritik angebracht werden oder wie?
Oder hätt ich gestern des letzte Gläschen weglassen sollen..:-O
Übrigens, an die Kritiker des ersten Threadtitels. Dieser hier dürfte dem WI - Veranstalter unangenehmer sein als die Polen-Geschichte. Nicht jeder, der hier im Forum mal kurz quer liest weiß, dass der 70.3 WI noch aussteht und denkt evtl. zunächst an Pannen bei der Radausgabe oder vergiftete beim Schwimmen...
Da geht jetzt keiner mehr dran !
Mail ist schon raus !
Find es trotzdem ne Frechheit das die annehmen das ich mich abmelden will,
Stell docht bitte deine Mail oder deinen Brief mit der Krankheitsinfo/ Ummeldung an den Veranstalter rein, damit wir uns ein Bild machen können wo evtl. der Fehler liegt.
Ich kenne immer gerne beide Seiten, dann lichtet sich meist der Nebel ganz schnell....
Stell docht bitte deine Mail oder deinen Brief mit der Krankheitsinfo/ Ummeldung an den Veranstalter rein, damit wir uns ein Bild machen können wo evtl. der Fehler liegt.
Ich kenne immer gerne beide Seiten, dann lichtet sich meist der Nebel ganz schnell....
So vielleicht? :
Moin,
ich hatte die Saison nen par Gesundheitliche Probleme, u.a. Meningitis Mitte Juni.
Bin beim 70.3 gemeldet und frage hiermit an ob ich den Startplatz nen Kumpel schenken kann und ob dieser unter seinem Namen starten kann.
Also ich finde die ganze Vorgehensweise doch recht befremdlich. Noch nicht mal den Veranstalter kontaktiert, aber hier schon ein riesen Fass aufmachen Nachher stellt sich raus, dass es sich mit einem Anruf erledigt hatte und die ganze Aufregung umsonst war.