Nu gut, drei Seiten für nix, jetzt eigentlich vier.
Suchfunktion hier hätte wahrscheinlich zu der Bilderstory geführt, wo ich vor geschätzt nem guten Jahr mal gezeigt hab, wie so Schrauben rausgehen.
Wie Wieczorek so schön schrieb, iss das ja grad bei Look kein Einzelfall;- die Wahrscheinlichkeit dass man der Erste mit diesem Problem ist, geht also gegen Null.
Aber mei, davon lebt ja das Forum...
Aber mei, davon lebt ja das Forum...
was soll das heißen für nix? nur weil wir nicht genau deine Anleitung gepostet haben?
Wenn alle hier einen Tread eröffnen würden die KEINE Probleme mit den Schrauben hätten würden wir nur noch von den problemlosen Look Schrauben lesen und sprechen. Hättest ja auch gleich deine Anleitung posten können.
Und fallses noch nicht aufgefallen ist: ich hab nen Job neberm Forumswohnzimmer, der finanziert, dass ich so Zeug posten kann.
Aber nicht immer und zu jeder Zeit.
Hätte ich den Fred früher gelesen, hätte ich den Link gepostet. Hab ich aber nicht, weils Leben aus mehr als nem Forum besteht.
Aber nicht immer und zu jeder Zeit.
Hätte ich den Fred früher gelesen, hätte ich den Link gepostet. Hab ich aber nicht, weils Leben aus mehr als nem Forum besteht.
und wann schreibst du die? In der Kaffeepause?
nimms nicht persönlich, ich versuche so Sätze wie "totaler Bullshit" oder "Nu gut, drei Seiten für nix, jetzt eigentlich vier." auch nicht persönlich zu nehmen.
Dein unschätzbares Fachwissen will ich gar nicht anzweilfeln. Aber die Art deiner Beiträge kommt schon oft ziemlich selbstgerecht rüber.
Aber das hat ja mit dem Tema Look Schrauben nichts zu tun.