Ich kenn nur die 3km Regel. Die besagt, dass wenn ein Fahrer innerhalb der letzten 3km einer Etappe einen Sturz oder Defekt hat er mit der gleichen Zeit gewertet wird, wie der Rest des Feldes.
Er bekommt die Zeit der Gruppe, in der er sich zum Zeitpunkt des Sturzes bewegte.
Ich kenn nur die 3km Regel. Die besagt, dass wenn ein Fahrer innerhalb der letzten 3km einer Etappe einen Sturz oder Defekt hat er mit der gleichen Zeit gewertet wird, wie der Rest des Feldes.
Ach sorry. Ich meinte natürlich 3km. War wohl schon was spät.
Gilt die Regel denn bei jeder Etappe bei allen Rennen?
Da ARD und ZDF die Tour nur teilweise übertragen und Eurosport Geld für die Übertragung nimmt, ist diese Seite auch interessant: ProcyclingLive
Ich glaube, du hattest das schon an anderer Stelle geschrieben, dass Eurosport Geld für die Übertragung nimmt und ich frage mich gerade, ob es mehrere Sender dieses Namens gibt oder ob ich die Rechnung erst am Ende des Monats bekomme oder so? Ich habe gestern und heute die Übertragungen in Eurosport angeschaut; das ist doch ganz normal frei im TV zu sehen...?
Gruß, J.
PS: Ach, jetzt las ich gerade im anderen Thread deine Antwort auf meine Frage. Aber ich verstehe es immer noch nicht. Mag ja sein, dass es ein kostenpflichtiges Angebot von Eurosport gibt. Aber die übertragen doch die ganzen Etappen umsonst im freien TV. Da muss ich doch nix zahlen und kann alles sehen?!