Zitat:
Zitat von wieczorek
Es ist deine erste Hawaii Reise, lass dich in jedem Fall von jemanden betreuen, der Erfahrung damit hat, sonst wirst du mehr Stress ausgesetzt, als nötig und das ist nicht wirklich hilfreich.
|
Wir hatten es im 05 auch ziemlich 'entspannt' mit Hannes
Als ich in Zürich einchecken wollte war keine Buchung für mich da. Es stellte sich bald heruas, dass das noch einige andere die über Hannes gebucht hatten betraf. Nachdem ich über ein Stunde am Checkin warten musste fanden sie dann doch noch Platz für uns.
Am Gate mussten wir aber wieder warten und als letzte Einsteigen. Dafür hatte ich dann einen Business Class Platz bis nach SF.
Im Hawaii hat alles gut funtioniert und ich habe die Angebote von Hannes auch genutzt.
Beim Heimflug erwarteten wir natürlich, dass nun alles in Ordnung sei weil wir die Probleme gemeldet hatten.
Als ich dann fürs Checkin anstand riefen mich die Leute die auch schon beim Hinflug Probleme hatten nach vorne: unsere Flüge waren nicht im System!!
Wir gab es langes warten am Checkin. Schlussendlich waren wir noch zudritt für zwei Plätze. Ein Paar blieb dann eine Nacht länger in Hawaii. ich stieg als letzter ins Flugzeug das deswegen verspätet abflog. Dadurch verpassten wir dann auch in LA den Anschluss. Mit viel Glück kam ich über einen Standby Platz (wieder Business) dann doch noch mit dem richtigen von Washington nach Zürich.
Damit will ich sagen, dass es durchaus auch mit Hannes sehr viel Nerven kosten kann. Das erste Problem kann passieren. Ich hätte aber zumindest erwartet, dass man die Rücklüge der 'Problem-Kunden' überprüft!!
Das nächste mal gehe ich individuell da Hannes mit Familie sowieso viel zu eurer ist.
Felix