Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich finde die Angebote vollkommen ok, war bisher noch nix unseriöses dabei und zum Geld verdienen macht er es sicher auch nicht, dafür ist es wiederum viel zu wenig was er anbietet.
Da so ein Verhalten wie dieser User auch dem Arne auf dem Keks geht hat er die 50 Post Regel eingesetzt. Nur war unser lieber Verkäufer schon drüber… alles mit Verkaufs Post. Des Weiteren ist mir bekannt das nicht nur ich mich darüber mokiere sondern sehr viele andere User. Was haben wir uns schon auf wettkämpfen das Maul zerrissen über Ihn.
All das ist dem Verkäufer bekannt und er hat es bis heute nicht für nötig gefunden sich überhaupt mal vor zu stellen oder in irgendeiner Form sich dar zu stellen. Sorry das ist mir zuwider und werde das weiterhin Boykottieren. Warum versteckt er sich wenn alles so fein und legal ist. Ich finde es schöner wenn man etwas von einem Verkäufer weiß als die Rolex für wenig Geld am Strand von einem unbekannten zu kaufen.
Ich zu meiner Person bin im eigentlichen ein recht spaßiger und zwangloser Kerl und mach echt jeden scheiß mit. Auch mal in der zweiten Reihe parken. Nicht nur ich habe ihn schon angemosert und seine Stellung dazu war immer negativ.
Und was mir nicht gefällt zeige ich klar auf.
So einfach ist das. Oder was machst Du mit dingen die dir auf den Sack gehen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Schon seltsame Andeutungen...kennen wir uns irgendwo her oder hatten schonmal Kontakt! Jedenfall nicht das ich wüßte! Ich habe glaube ich noch nie jemanden über den Tisch gezogen und alle die bei mir gekauft haben waren bisher auch sehr zufrieden würde ich jetzt mal behaupten!
Schon traurig das in letzter Zeit hier immer öfter Beleidigungen und Anfeindungen zum anscheinend normalen Umgangston gehören...
Na so überlege Dir mal warum... Genau Kiwi kennt Dich nicht... keiner kennt Dich und auf unsere anspielungen hast du noch nie ein Anfang gestartet dich mal Vorzustellen.
Lass es einfach das Forum hier als eBay zu benutzen weil es kein Geld kostet. Dieses war mal deine eigene Aussage.
Bin doch nicht Blöd bei eBay muss ich ja bezahlen hier nicht... Soll ich Dir es raus suchen? Deswegen Schmarotzer. Arne macht sich echt viel Arbeit mit dem Forum und du nutzt es aus und leistest nix dafür.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Noch schnell hinter her. Ich rufe alle dazu auf seine Verkäufe zu Boykottieren die mit meinen Gedanken konform gehen, eventuell raft er es so.
Lass es einfach das Forum hier als eBay zu benutzen weil es kein Geld kostet. Dieses war mal deine eigene Aussage.
Also doch die Forumspolizei.
Vielleicht hat er sich ja seinen Käufern per Mail vorgestellt.
Und wenn irgendwas krumm wäre an den Angeboten, hätten sich wohl schon ein paar Käufer bei Arne gemeldet und der gute Bike_Atze wäre längst gesperrt.
Vielleicht hat er sich ja seinen Käufern per Mail vorgestellt.
Und wenn irgendwas krumm wäre an den Angeboten, hätten sich wohl schon ein paar Käufer bei Arne gemeldet und der gute Bike_Atze wäre längst gesperrt.
Nein nur ein Boykottieren eine Smarotzer verhaltens welches mir nicht passt. Wie getippt was denkst Du warum Arne die 50 Post regel eingeführt hat?
Denke alle die mit deinen Gedanken konform gehen, tun dies auch bereits ohne deinen Aufruf.
Allerdings ist dieser Post meiner Meinung nach ein bißchen peinlich.
Aber jeder wie er möchte.
Warum Peinlich?
Ich kenne viel die meiner Meinung sind und dieses mir gegnüber schon gesagt haben. Ob via PN oder Real. Aber getippt haben sie noch nix. Deswegen ... Jetzt reicht es aus meiner sicht.