was mach ich denn eigentlich falsch? da verbring ich schon mein ganzes leben in der schweiz und in zürich, aber von all diesen missen kenn ich überhaupt keine, ein kollege hatte mal was mit der karina berger, das war die erste etwas bekanntere miss schweiz, aber das ist jetzt auch schon wieder jahrzehnte her ...
nein, nein, nicht persoenlich. meine freundin hat sie mal einem club kurz getroffen (kaufleuten?). da war wohl eine ordentliche stutenbeisserei im gange. schade, dass ich nicht dabei war.
nein, nein, nicht persoenlich. meine freundin hat sie mal einem club kurz getroffen (kaufleuten?). da war wohl eine ordentliche stutenbeisserei im gange. schade, dass ich nicht dabei war.
gut, dann bin ich beruhigt
so, so, deine freundin verkehrt also im kaufleuten? (das muss einfach dieser club sein, woanders trifft man in züri keine so wichtigen personen)
gut, dann bin ich beruhigt
so, so, deine freundin verkehrt also im kaufleuten? (das muss einfach dieser club sein, woanders trifft man in züri keine so wichtigen personen)
ja, sie hat eine freundin, die in "solchen kreisen verkehrt". da geht sie schonmal mit, auch wenn sie es eher alternativer mag. ich hab ins kaufleuten mal meinen zinken reingehalten und bin lieber gleich wieder rausgerannt. nicht so mein ding.
ja, sie hat eine freundin, die in "solchen kreisen verkehrt". da geht sie schonmal mit, auch wenn sie es eher alternativer mag. ich hab ins kaufleuten mal meinen zinken reingehalten und bin lieber gleich wieder rausgerannt. nicht so mein ding.
ja, da sind halt diese jungen dinger, diese teenies, ich muss dann wahrscheinlich in ein paar jahren mein töchterlein da rein begleiten.
Ist das dann eine Cervelat-Miss oder waere das wieder ein oxymoron (musste ich googeln)?
Also das was huck oben beschrieben hat (weißer Schimmel) ist ein Pleonasmus (oder auch ne Tautologie), kein Oxymoron. Das ist mehr oder weniger das genaue Gegenteil