Echt? Bei mir nicht. Ich hatte so ne Probepackung zum Test von denen bekommen. für 2-3h okay, darüber hinaus ist die Assos Creme um Welten besser (bei mir)
Landis schwörte seinerzeit auf Pflaster, oder? Sorry, hab' zum Glück keine derartigen Beschwerden, dafür wohl zu dünne Schenkel oder zu kleine Eier. Drück' euch die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt.
Grüße Berti
Landis schwörte seinerzeit auf Pflaster, oder? Sorry, hab' zum Glück keine derartigen Beschwerden, dafür wohl zu dünne Schenkel oder zu kleine Eier. Drück' euch die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt.
Grüße Berti
Grüße Berti
Die Probleme habe ich seit diesem Jahr auch, muss wohl am tierischen Schwitzen liegen.
Bin hier auf Lanza 2mal gefahren und der Sack ist schon wund, wenn nicht sogar offen (nässende Wunde, blutet zum Glück nicht).
Das einzige was sich geändert hat, ist wohl nur die Dicke der Oberschenkel, Eier sind immer noch klein , aber die Hose (sämtliche Assos) liegt nicht eng genug an, so das der Hodensack wohl nicht fest liegt, sondern hin und her bewegt wird.