Wollte gerade schon schreiben, dass der Thread langsam langweilig wird.
Hat denn keiner irgendeinen wenigstens kleinen Aufreger zu berichten?
Tut mir leid, ich habe auch nur sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Neben dem Blumenladen mein Versender der ersten Wahl. Wer kann, der kann .
Ja, ich wollte mal eine Bestellung im Laden abholen. Da waren doch glatt 2 Kunden vor mir und nur einer hinter der Theke und ich musste fast 10min warten. Saftladen
früher gab es oft mal lieferprobleme. ich weiß nicht, wie das heute ist... trotzdem, bin ich immer nett behandelt worden, obwohl ich manchmal echt lange warten musste...
mittlerweile muss der laden ziemlich groß geworden sein, was man so von einigen herstellern (die mal dort waren) so hört...
ich frag mich immer noch, wo die ihre ware her beziehen, wenn man bedenkt für welche preise die das ein oder andere verkaufen...
Ich hatte ja geschrieben, dass ich auf den Shop aufmerksam wurde, weil der Preis für den gesuchten Artikel soo gut ist.
Zuerst habe ich mit dem lokalen Dealer gesprochen, seit einer Woche warte ich auf seinen Rückruf, nix tut sich. 2x war ich seitdem schon wieder dort, die Angestellten können nix sagen, und er meldet sich einfach nicht.
Die Infos habe ich mir mittlerweile direkt beim Hersteller geholt.
Da muss ich ja ausweichen auf Online-Einkauf.
übrigens: Bestellung ist raus, bezahlt wird bei Lieferbarkeit...