wie nicht häufig? Im BlueBay hatten viele Mieträder ne Rival. An alten Rädern passt die gut dran, aber an die neuen Focus Dinger, eher nicht.
Wie du schon sagtest sind die in der "Arbeiterklasse" der Räder vertreten, aber eben nur weil sie günstig ist. Und ich stimme noch mal zu, dass die an klassischeren Rädern auch gut ausschaut.
Bin gespannt, denke am WE gibbed Foddos...
Lenker: Ritchey Pro Logic II Road 31.8
.
Vorbau: Ritchey Classic 31,8mm silber 110 mm
.
.
.
Polierter Vorbau und schwarzer Lenker?
Und hier in der Nähe gibt es nur Hollandradläden.
Also seid nachsichtig.
Das 3-Rad stammt aus der Zeit als meine Tochter eines bekam.
Sie fuhr direkt von der Terrasse in die Hecke.
Ich fragte mich damals wie ich mich in einem Forum nennen soll.
So kam es dann zu 3-Rad.
Ich hatte es schon beim bestellen gemerkt,
ich konnte beim besten Willen bei den üblichen Versendern keinen auftreiben.
Tja, die wollen "Schnelldreher", die nicht lange im Regal liegen und nicht warten, bis sich jemand in den Barock des Rennradbaus verirrt...
Ritchey hat so nen polierten Classiclenker im Programm, weiss allerdings nicht, ob auch in 26mm, von 3ttt gibts noch Restposten (hab ich n Paar aufgekauft, geb ich aber nicht her bzw. nur mit Fahrrad dran), die hätten den Vorteil, dass sie zwei Zugverlegerillen haben, dann fällt mir spontan noch Zoom ein.
Die haben aber, wenn ichs richtig weiss, 25,4mm-Klemmung, allerdings gibts durchaus auch polierte MTB-Vorbauten, aber bei 3ttt und Zoom bin ich mir nicht sicher, dass sie 4Schrauben-Klemmung vertragen.