Ich würde mir vor dem Kauf schon ganz gerne mal ein Bild über die Usability machen...
Weise, weise...
Alle weiblichen Mitbenutzer hätten übrigens die ganzen getesteten GPS-Geräte ob der schlechten Bedienbarkeit und der Performance postwendend in die Walachei entsorgt. Hätte Garmin nur weibliche Kunden, wären sie schon pleite oder hätten bessere Produkte.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Alle weiblichen Mitbenutzer hätten übrigens die ganzen getesteten GPS-Geräte ob der schlechten Bedienbarkeit und der Performance postwendend in die Walachei entsorgt. Hätte Garmin nur weibliche Kunden, wären sie schon pleite oder hätten bessere Produkte.
mmhh... ich hab mir vor einem Jahr so ein Garmin gekauft, habs einmal für den Urlaub genutzt (war ziemlich überfordert da ich mich im Vorfeld zu wenig damit beschäfitgt hatte) und seither liegt es unbenutzt im Schrank
aber das ändert jetzt - werde einen neuen Anlauf nehmen
@Cruiser-mein Garmin könntest Du zu Testzwecken gerne haben, aber Du wohnst ja kaum in der Schweiz
Singt, als würde keiner zuhören .
Irgendwie macht mich der Garmin Edge 800 total an.
Irgendwie wird der hier nicht ausreichend gewürdigt, der ist nicht so globig wie viele andere.
sybenwurz wollte ein Gerät, bei dem man die Batterien wechseln kann.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Dann is ja gut, daß meine Frau Ingenieuse studiert hat.
Dann is ja gut, daß meine Frau Ingenieuse studiert hat.
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass auch weibliche Doktoren der Ingenieurswissenschaft nur eine sehr begrenzte Geduld mit nicht erwartungsgemäß funktionierender Technik haben....
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass auch weibliche Doktoren der Ingenieurswissenschaft nur eine sehr begrenzte Geduld mit nicht erwartungsgemäß funktionierender Technik haben....
sybenwurz wollte ein Gerät, bei dem man die Batterien wechseln kann.
Nun gut, das Argument kann ich nachvollziehen, obwohl die Technologie sich seit Jahren verbessert hat.
Aber, so ein Gerät ist keine Anschaffungs fürs Leben.
Wie lange soll Teil denn halten? Ich habe einen 25 Jahre alten Ghettoblaster mit S/W-Fernseher, den ich nicht mehr benutzen kann, weil es nur noch terrestrisches Fernseh gibt.
@Cruiser-mein Garmin könntest Du zu Testzwecken gerne haben, aber Du wohnst ja kaum in der Schweiz
Nicht wirklich, auch wenn ich dieses Jahr noch 2 mal durchkomme. Danke trotzdem für das Angebot.
Zitat:
Zitat von maifelder
Aber, so ein Gerät ist keine Anschaffungs fürs Leben.
Genau so ist das! Egal ob Handy oder Autonavi, ist doch i.d.R. max. so 2-3 Jahre nutzbar.
Zitat:
Zitat von neonhelm
Weise, weise...
Bei den letzten Geräten, die ich in der Hand hatte (Navi, Handy´s) wurde der Eindruck duch längeres benutzen des Gegenstandes nicht besser.
Wenn eine Funktionalität oder gute Bedienbarkeit bei Lieferung nicht gegeben ist, kann man sich die auch i.d.R (Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht zurechttunen
Ich würde mich übrigens auch für den Garmin Edge 800 interessieren...leider fällt der nicht in Wurzis Beuteschema, so das ich mir hire Fragen zu diesem Gerät sparen sollte
...Wie lange soll Teil denn halten? Ich habe einen 25 Jahre alten Ghettoblaster mit S/W-Fernseher, den ich nicht mehr benutzen kann, weil es nur noch terrestrisches Fernseh gibt.
OF... na dann ist doch alles in Butter... Bei uns gibt es das terrestrisches Fernseh schon lange nicht mehr.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.