Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Sind die Degus denn überhaupt noch intakt oder hat ihnen Glaurung die Schwänzchen abgerupft?
Nee, sind noch intakt. Glaurung ist unschuldig. Unser "frechstes" Degu-Baby-Weibchen ist mir allerdings letztens aus den Käfig gehopst und hatte auch ne Verletzung am "Schwänzchen", war allerdings nicht so schlimm. Es fehlt jetzt das vorderste Spitzchen. Aber frech ist die immer noch! Des passiert leider immer mal wieder, auch ohne Fremdeinwirkung... Selbst im Käfig, kein Wunder bei den Akrobatikübungen, die die Zwerge machen...
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Bei mir leben derzeit acht Katzen, Freilauf ist da nicht drin, bzw. wäre nur kurz
8 Katzen! Ihr habt ja echt viele Tierchen! Aber ganz ehrlich: ich denke, Katzen haben es echt schwer mit denen... Die können sich in Ecken verkriechen, wo man nicht glaubt, dass die Reinpassen...
Das ist ja schön, dass die Mädels ein neues Zuhause bekommen
Ich bin aber dafür, dass der neue Besitzer hier noch ein paar Bilder postet, wenn die Süßen eingezogen sind, damit die neugierigen Foris unter uns den Käfig und den Wachstumsfortschritt der kleinen Ladys begutachten können
Also, wir freuen uns auf Bilder
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Das ist ja schön, dass die Mädels ein neues Zuhause bekommen
Ich bin aber dafür, dass der neue Besitzer hier noch ein paar Bilder postet, wenn die Süßen eingezogen sind, damit die neugierigen Foris unter uns den Käfig und den Wachstumsfortschritt der kleinen Ladys begutachten können
Also, wir freuen uns auf Bilder
Der neue Besitzer muss sich erst noch nen Stall besorgen.
Irgendwie krass, was man hier so alles verticken kann!
Der neue Besitzer muss sich erst noch nen Stall besorgen.
Ja, aber wenn er ihn fertig gebaut hat, dann soll er hier mal ein paar Bilder reinstellen. Die selbstgemachten sind ja immer die Interessanten.
Was für Maße empfiehlst du eigentlich als Minimum für 4 Degus?
Würde mich mal interessieren
Zitat:
Zitat von glaurung
Irgendwie krass, was man hier so alles verticken kann!
Das heißt nicht "verticken", sondern "vermitteln" in dem Fall
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Also wir haben den blauen Garten-Dehner Stall.
55 tief
108 hoch
100 breit
Erdgeschoss + drei Etagen mit jeder Menge Stecken und Versteck-Gedöns drin. Ein Laufrad und ein Sandbad.
Da fühlen sich 4 von den Mistviechern pudelwohl. Schlecht geht's denen nicht. Das sieht man ihnen an.
Und derzeit sind sie ja noch zu sechst.