Ich find McD ja auch nicht uneingeschränkt toll, insbesondere der viele Müll der produziert wird, aber man kann sich auch anderswo schlecht ernähren.
Es ist halt besonders beliebt diese Fastfoodkette als Vorreiter einer schlechten Ernährung hinzustellen, ich glaub das ist nicht gerechtfertigt.
Viele ernähren sich zu Hause oder in anderen Restaurants auch nicht gesünder.
Full ack. Wenn ich mal mit der Familie bei McDonalds bin (kommt nicht all zu oft vor) nehme ich immer ein MacMenü mit Salat (statt Pommes) und einer Apfelschorle. Ich habe nicht den Eindruck, dass das ungesund ist, z.B. im Vergleich zu einer Fertigpizza.
Wenn ich so wenig essen würde wie dieser D'Amico, würde ich allerdings bis zum Marathon verhungern.
Ja meine Güte, 30 Tage, der soll das mal 3 Jahre so machen und dann schauen wir mal.
30 Tage sind verdammt lang. ich hab mal auf einer oberstufenfahrt nahezu ausschlieeslich bei burger king gegessen....für 1 woche.
ich fühlte mich schlapp, die haut wurde schlecht....
ich möchte gar nicht wissen, wie ich mich nach 30 tagen gefühlt hätte.
Hi zusammen,
ich esse zwar sehr selten bei Mac Donalds o. Burger King aber wenn schon dann richtig.
Zwei Doppelburger mit großen Pommes und danach noch ein leckerer Milchshake oder Eis.
Und ich glaub nicht das das Essen bei Mac ungesünder ist als das an der Bratwurstbude.
Gruß
triduma
http://www.youtube.com/watch?v=Tszu9twyEEo
Sollte jeder Erwachsene gesehen haben, finde ich.
Wer dann noch guten Gewissens weiter bei McDonalds frisst, dem fehlt etwas.
Die Einsicht, die Welt in Gut und Schlecht einzuteilen und sich auf der guten Seite zu sehen
Ich hab mir jetzt 8 Minuten angetan und dass ist erst 1 von 9. Wenn das zusammenhanglose Gebrabbel wirklich 90 Minuten so weitergeht, dann Respekt für jeden, der den ganzen Film geschafft hat.