Für Nichtsportler ist manchmal 3x 30min joggen pro Woche schon zeitlich gesehen irre.
Okay, okay, hier der praktische Argumentationstipp: Zeitaufwand des Nichtsportlers für's TV-glotzen (oder andere depperte "Aktivitäten") aufzeigen. Hilft mir fast immer bei Diskussionen, oft ist dann Ruhe im Karton.
Okay, okay, hier der praktische Argumentationstipp: Zeitaufwand des Nichtsportlers für's TV-glotzen (oder andere depperte "Aktivitäten") aufzeigen. Hilft mir fast immer bei Diskussionen, oft ist dann Ruhe im Karton.
Ich kann das insofern bestägtigen, dass ich auch in Phasen von wenig Sport nicht mehr Zeit habe, sondern die Zeit einfach mit anderen "Aktivitäten" verschwende.
Zum Glück habe ich eine sportliche Partnerin, die sich selber ihre Freiräume für den Sport schafft und mir das Gleiche zugesteht.
Es ist aber für viele ein großer Unterschied, ob der Partner draussen rumrennt oder vor der Klotze hängt.