Es gibt überhaupt keinen Deutschen mit gutem Humor.
In Österreich weiß das jeder und in Frankreich und England auch, gut die Schweiz lass ich jetzt mal außen vor.
Zitat:
Zitat von phi25
Politisch Linksgerichtete mit ausgezeichnetem Humor:
(...)
Deutschland:
Georg Schramm
Urban Priol
Gerald Polt
Karl Valentin
Politisch Rechtsgerichtete mit gutem Humor:
??
Du widersprichst Dir aber schon etwas, oder? Vielleicht fehlt mir aber auch einfach nur der Humor
Zitat:
Zitat von phi25
Kennt eigentlich irgend jemand einen Konservativen oder eher rechtsgerichteten lustigen Menschen?
Ich meine im Sinne von über sich selbst Lachen können, nicht wie bei Seehofer oder Stoiber.
Und wenn nicht? Das bedeutet was? Hast Du das Video gesehen und den Kommentar von Hildebrandt gehört?
Nun, dein Humor beschränkt sich doch auch nur auf deinen Avatar und über den kann nicht jeder lachen - auch wenn es lustig gemeint war.
Wieso wirst du ständig persönlich? Willst du unbedingt auch dem Letzten beweisen, daß deine völlige Ahnungslosigkeit nur noch von deinem schlechten Benehmen übertroffen wird?
Es gibt überhaupt keinen Deutschen mit gutem Humor.
In Österreich weiß das jeder und in Frankreich und England auch, gut die Schweiz lass ich jetzt mal außen vor.
So wie wir alle wissen, dass alle Österreicher Skilehrer und grundsätzlich geistig unzurechnungsfähig sind, alle Franzosen Frösche fressen, wenn sie nicht grad ein Baquette unterm Arm tragen und alle Engländer allabendlich besoffen randalieren? Ein Hoch auf die Pflege dümmlicher Klischees...
Wieso wirst du ständig persönlich? Willst du unbedingt auch dem Letzten beweisen, daß deine völlige Ahnungslosigkeit nur noch von deinem schlechten Benehmen übertroffen wird?
Oops, dein Avatar ist gar kein Witz, sondern ernst gemeint? Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten.
Aber immerhin beweist du mit deiner Antwort, dass Konservative bzw. Reaktionäre einen ausgeprägten Humor haben und vor allem über sich selbst lachen können, anders wie Linke