wenn man halt nur Windows und herkömmliche PCs / Notebooks kennt, kann man sich unter Apple Produkten nicht viel vorstellen.
Wenn aber beide Welten (gut) kennt und die Connectivity zwischen den Produkten ebenso wie die Qualitäts- und Bedienkonzepts- Unterschiede, dann weiß man wo man richtig ist.
Führt aber zu nix, ist wie shimano/Campa/sram
oder BMW/Mercedes oder Karbon/Titan oder Schalke/Dortmund oder Pils/Kölsch
Ist nur durch Zufall. Ein Bekannter sprach mich drauf an, ob ich sein Weihnachtsfirmengeschenk für kleines Geld haben möchte, da es bei Ihm noch verpackt rumliegt. Und da ich mich mit Apple überhaupt nicht auskenne, habe ich Euch mal befragt...
Das Teil hat ja auch Wlan. Kann ich dann auch die ganze Musik und Filme die ich auf dem Rechner habe mit dem Ding hören und anschauen also streamen? Internetradio auch?
Hat das Teil einen Klinkensteckerausgang oder gibt es Adapter damit ich es an die Hifianlage anschließen kann?
hab auch einen touch 2G
Ich telefoniere mit einem winzig kleinen Sony und das Ding kann nur telefonieren und SMS.
für alles Andere hab ich den iPod und der ist toll. Würd ihn nicht mehr hergeben.
Kamera ist sinnlos, jeder Hosentaschenfotoapperat kann mehr und besser.
Aber:
Telefone sind zum telefonieren
Fotoapperate sind zum fotografieren
Videocams sind zum Video drehen
MP3 Player sind zum Musik hören
hab keine Ahnung, warum immer alle Geräte alle können sollten, sich dann aber beschwert wird, das die Funktionen ach so schlecht sind...