Das einzig gute ist, dass der Fahrer auch auf diesem schnell sein wird.
Und: einem geschenkten Gaul ...
Gott sei Dank bin ich so langsam, so darf ich fahren was mir gefällt und komme nicht ins Grübeln bei derartigen Angeboten.
Also ich würde das Walser auch jedem anderen Rad vorziehen. Aber wer weiß, wie die Motivtation für einen Wechsel des Hobels aussah. Irgendwann muss man auch mal an das eigene Konto denken Insofern ist die Entscheidung sicher nachvollziehbar.
Diese Formen, die vom gegnerischen Radar nicht erfasst werden sollen, erinnern mich immer an zusammengebastelte Bauklötzchen.
Wirklich harmonisch iss was anderes, aber mei, was tut man nicht alles für Kohle...
Ich empfinde das bei Triathlon-Profis nicht als zu schlimm, denn wirklich reich wird man sicher nicht in dem Sport und insofern wird solch ein Angebot wohl sicher (fast) jeder annehmen. Anders als in anderen Sportarten, wo Millionen fließen und man noch einen 5. oder 6. Deal abschließt...
Diese Formen, die vom gegnerischen Radar nicht erfasst werden sollen, erinnern mich immer an zusammengebastelte Bauklötzchen.
Wirklich harmonisch iss was anderes, aber mei, was tut man nicht alles für Kohle...
Gernau, wer erinnert sich an Stealth?
-und jetzt mal das Ganze mit Bildchen
Wenn man ganz genau hinsieht, kann man den Sebastian Kienle hinter der Scheibe erkennen
Also das ist ein Plasma TT Rahmen nur offensichtlich mit der Premium Lackierung.
1. Der Rahmen hat nur einen Flaschenhalter, und zwar am Sitzrohr.
2. Der Rahmen bzw. die Lenker-Kombi ist vom TT
3. Der normale Premium-Rahmen ist nicht Di2 kompatibel und hat zudem beim Steuerrohr Löcher für die Schaltkabel, welche eben beim TT nicht da sind.
Mein TT sollte eigentlich schon lange da sein. Jetzt wurde der Liefertermin auf Ende März (Jahr ist noch nicht kommuniziert worden ) eintreffen. Meiner wird aber schwarz/gelb/weiss sein .
Also ich würde das Walser auch jedem anderen Rad vorziehen. Aber wer weiß, wie die Motivtation für einen Wechsel des Hobels aussah. Irgendwann muss man auch mal an das eigene Konto denken Insofern ist die Entscheidung sicher nachvollziehbar.
Ist doch klar wie die Motivation aussieht. Seb ist Profi und verhaelt sich so. Zudem ist das Rad ja sicher nicht langsam.
Natuerlich ist die Entscheidung nachvollziehbar. Zudem ist es ein schlauer Schachzug von Scott. Es muesste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der nicht weiter allen um die Ohren faehrt. Und was das bringt konnte man bei Kuota erleben. Fuer die interessiert sich keine Sau mehr. (zu Recht, das Kueen K war ja schon ein Rueckschritt)
.... Und was das bringt konnte man bei Kuota erleben. Fuer die interessiert sich keine Sau mehr. (zu Recht, das Kueen K war ja schon ein Rueckschritt)
Fennec
...das beobachte ich auch schon seit einigen Jahren. Als ich 2006 mit Triathlon begann fuhr alles auf Kuota ab - ein, zwei Jahre später war es Cervelo - vor gut 2 Jahren riss man sich um Argon18 und nun......wohin geht der Trend ?