such mal nach dem merida warp 5 aus 2009. vielleicht gibbet da noch welche von. sollten um die 1000 zu bekommen sein und haben koplett ultegra bis auf die kurbel und macht einen sehr stabilen eindruck.
Servus Willy,
schu Dir mal die Diskussion über die biomac-Schuhe an und dann kalkulier' erneut Deine Rahmenhöhe. Mit den Schuhen und der auf ihnen montierbaren Mittelfußposition sparst Du nämlich ca. 35mm
Rahmenhöhe bei gleichbleibend langem Oberrohr. Du investierst also lediglich in neue bzw. entsprechend modifizierte Schuhe und fährst weiter auf Deinem bisherigen Rad, billiger geht's nicht. Zur leistungsorientierten Gewichtsreduktion gibt's eine entpsrechende Diät, die den Fettstoffwechsel aktiviert und gleichzeitig Gewicht einschmilzt, etc., etc.. Viel Spaß wünscht, Götz Heine
Mit den Schuhen und der auf ihnen montierbaren Mittelfußposition sparst Du nämlich ca. 35mm
Rahmenhöhe bei gleichbleibend langem Oberrohr. Du investierst also lediglich in neue bzw. entsprechend modifizierte Schuhe und fährst weiter auf Deinem bisherigen Rad, billiger geht's nicht.
Auf dem eh zu kleinen Rad wird's dann aber mit der Fußfreiheit zum Vorderrad noch kritischer, als das bei Biomac ohnehin schon ist.
Wenn's wirklich billig sein soll:
Nur längerer (und evtl. steilerer) Vorbau.
Wie gross bist Du eigentlich und was ist das für eine Rahmenhöhe? Die Länge der Sattelstütze find ich auf dem einen Radfoto schon ziemlich krass.
Ich könnte mir vorstellen, das ein breiterer Lenker auch kein Nachteil ist, ich hab nach ewigen Jahren auch auf ne Nr. breiter gewechselt und finds super genial.