Interessant ist, dass der Ausrichter bei mir um die Ecke ist.
Wenn die da öfter hochfahren, dann verstehe ich die Startgebühren
Das ist in der Tat bizarr !
Zitat:
Die Teilnehmer, die am 24.6. oder 25.6. Ihren Chip entgegen genommen haben und nicht zum Wettkampf am 26.6. erscheinen, wird ebenfalls der Chip mit 110 Euro inkl. MwSt. in Rechnung (Barzahlung) gestellt.
Haha, wenn du krank wirst und nicht starten kannst, aber den Chip schon hast, musste auf jeden Fall bezahlen ! Und auch noch Bar, obwohl du vielleicht gar nicht anwesend bist !
Haha, wenn du krank wirst und nicht starten kannst, aber den Chip schon hast, musste auf jeden Fall bezahlen ! Und auch noch Bar, obwohl du vielleicht gar nicht anwesend bist !
Aber wenn du nicht anwesend bist hast du doch auch keinen Chip
Zitat:
Zitat von JeromeGER
wer weiß
Nein eigentlich meinte ich einen gewissen Veranstalter
Ich dachte, Du meinst die, die trotzdem dort melden. Solange es die gibt, ist das doch ok. Eben
Zitat:
Zitat von Flitzetina
... Angebot und Nachfrage!
Das ist ne Firma und die muß Gewinne machen mit nem Produkt, das am Markt angenommen wird. Aber die Diskussion haben wir jedes Mal, wenn wir die IM-Startgelder diskutieren. Bzw. Ihr, ich halt mich da raus und starte beim Ostseeman.