hallo Mone
ausm Neo rauskommen kann man wirklich trainieren, das wird dann schon...
Seit einem Jahr habe ich das Vorgängermodell des von Dir verlinkten Cube, und seitdem fahre ich eine persönliche Bestzeit nach der anderen und habe weiterhin einen Haufen Spaß beim Radeln... und im Schnitt bin ich damit meist 5-8 km/h schneller als mit dem MTB...
bei Rennunternehmungen (gesperrrte Straßen) sogar noch schneller ... also, eine gute Wahl
viel Vergnügen noch!
Also ich komm vom Schwimmen, hab da aber auch einige Zeit pausiert und bin jetzt auch für Juni für einen OD-Triathlon angemeldet. Also bevor du dir Sorgen machen solltest das nicht zu packen, sollten die bei mir aufkommen ;-) (Ich weiß sowas kam jetzt schon öfter aber ich musste das jetzt auch mal loswerden)
Wobei ich mir jetzt ein gebrauchtes Rennrad gekauft hab, man arbeitet einfach viel weniger als auf nem anderen (vorher Treckingrad)...
Mit Wenden und ohne Neo? Meine Zeit war ja im Hallenbad.
Dafür hab ich beim Radfahren und Laufen einiges aufzuholen, das gleicht sich immer wieder aus ;-)
Jaja mit wenden und natürlich ohne Neo, bin ein grosser fan von allen Rennen wo man ohne Neo schwimmen muss, weil ich dann doch recht gut schwimme im vergleich zu denen die mit dem neo plötzlich 2 oder 3 min schneller unterwegs sind, bei mir ist das leider gar net der Fall
Jaja mit wenden und natürlich ohne Neo, bin ein grosser fan von allen Rennen wo man ohne Neo schwimmen muss, weil ich dann doch recht gut schwimme im vergleich zu denen die mit dem neo plötzlich 2 oder 3 min schneller unterwegs sind, bei mir ist das leider gar net der Fall
Ja mit Neo schneller zu schwimmen hab ich auch noch nicht hinbekommen xD