Nee, ich habe das Seminar auch schon gemacht und fand das wirklich gut. Da kannst Du dann sehen, ob Du Deine neue Technik schon verinnerlicht hast.
Grüße, Mafalda
Etwas OT aber: Nein. Wird er da nicht sehen. Er sieht dann, ob er eine halbe Bahn richtig schwimmen kann, viel wichtiger ist aber die Frage, wie es nach 1000m aussieht...
Da beginnt dann nämlich mit nachlassender Kraft der Problembereich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da beginnt dann nämlich mit nachlassender Kraft der Problembereich.
Da hast Du recht, aber wir sind damals auch sehr viel geschwommen, so dass es dann früher oder später schon auffallen könnte.
Davon abgesehen - wenn ich das richtig erinnere - verfolgt Ute Mückel auch die Strategie, den gestreckten Arm ins Wasser zu legen und dann abzuknicken (so hab ich's bei strwd jedenfalls verstanden). Das passt dann ja.
Das ist mir schon klar, aber die Ratschläge von Ute hole ich mir natürlich auf jeden Fall ab.
Das mit der nachlassende Kraft und dann unsauber werdenden Technik ist mir natürlich bewusst und dass merke ich im Training auch sehr deutlich, deshalb im Moment lieber weniger und dafür richtig, der Winter ist ja noch lang.
Das war alles davor, gefunden habe ich die 10 Sek doch erst letzten Freitag.
Dummerweise habe ich mich für Ende Oktober bei Ute Mückel zum Seminar angemeldet und das Geld bereits überwiesen, könnte ich mir jetzt eigentlich alles sparen.
Gruß strwd
Dann gib doch einfach den Platz frei - für mich, Zeit habe ich genug!