Berlin. Trotz der Terrorwarnung ruft Bundeskanzlerin Angela Merkel die Bürger zur Gelassenheit auf. “Wir wollen in Deutschland frei und ohne Angst leben - Keine terroristische Drohung wird uns davon abbringen”, erklärte Kanzlerin Merkel der “Bild am Sonntag”, zitiert das Blatt vorab.
.... sagt eine, die sich nicht mal allein zum einkaufen traut das macht mir dann wirklich angst
Und wie ich Angst habe vor diesem Weihnachtsterror. So langsam werden die Hosen eng vor lauter Lebkuchen, Spekulatius und Co.. Da muss dringend was passieren, die Sachen gehören bis kurz vor Weihnachten in Sicherheitsverwahrung. Jedes Jahr Ende September geht der Horror los und keiner macht was dagegen. Als einfacher harmloser Bürger kann man sich überhaupt nicht gegen diesen Terror schützen. Und wenn dann noch dieses Massenpanik kurz vor Heiligabend dazu kommt ist alles vorbei.
Die Daten deiner Vorräte sind ja hier gespeichert, können problemlos zusammengeführt werden und von verschiedenen Stellen abgerufen werden ... insofern sollte dein persönliches Terror-Risiko schon eingedämmt sein ...
Die Daten deiner Vorräte sind ja hier gespeichert, können problemlos zusammengeführt werden und von verschiedenen Stellen abgerufen werden ...
Vorratsdatenspeicherung, oh je, ich dachte die soll erst noch kommen. Wo soll das noch hinführen. Nachher liest hier noch jemand heimlich mit der gar keinen Triathlon macht. Wo soll das alles noch hinführen.
Vorratsdatenspeicherung, oh je, ich dachte die soll erst noch kommen. Wo soll das noch hinführen. Nachher liest hier noch jemand heimlich mit der gar keinen Triathlon macht. Wo soll das alles noch hinführen.
Jeder einzelne deiner Lebkuchen ist hier notiert, registriert inkl. Kaufdatum, Preis, kcal-Gehalt, Verzehrzeitpunkt etc.
Wenn sich nächstes Jahr herausstellt, daß sich so keine Höchstleistungen einstellen können, wird dieses Verhalten im Rahmen der Paleo-Verordnung '11 nachträglich für terroristisch erklärt und dann siehste ganz schön alt aus, Freundchen ...
Vor Jahr und Tag haben mal zwei Jungs Koffer in den Zug gestellt, den ich damals regelmäßig benutzt habe. Die sind nicht explodiert und ich habe mir im Anschluss Gedanken über das Risiko gemacht. Ergebnis (wie immer, wenn man Risiken bewertet): Alles halb so wild. Die gefahr beim Verlassen des Bahnhofes von einenm Auto übergemangelt zu werden ist deutlich höher. und zwar sehr deutlich.
Und ob Sicherheitsbeamte mit Maschinenpistolen gegen Bomben helfen... na ja, soweit sollte jeder selber denken können...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ihr könnt Euch hier alle gerne Lustig machen, ich hoffe nur inständig das ich Euch das nicht mal irgendwann vorhalten muss. Ich will dann auch von keinem hören, dass die Sicherheitsbehörden das hätten verhindern müssen.